Slüram Geschrieben 3. Januar report Geschrieben 3. Januar Euch allen ganz-ganz viel Spaß beim Spielen!
Eleazar Geschrieben 3. Januar report Geschrieben 3. Januar Das wünsche ich euch auch. Vor allem aber eine sichere Hin- und Rückfahrt!
AzubiMagie Geschrieben 3. Januar report Geschrieben 3. Januar Ich bin schon da und habe noch keine Runde in Aussicht. Azu ( ) bi
Ma Kai Geschrieben 3. Januar report Geschrieben 3. Januar Bin noch shoppen mit Göttinnen - wenn ich heute noch komme, dann spät, sonst morgen.
Slüram Geschrieben 3. Januar report Geschrieben 3. Januar vor 46 Minuten schrieb Ma Kai: Bin noch shoppen mit Göttinnen - wenn ich heute noch komme, dann spät, sonst morgen. Gutscheineinlösen - der große Spaß nach Weihnachten?
Bruder Buck Geschrieben 3. Januar report Geschrieben 3. Januar vor 2 Stunden schrieb Ma Kai: Bin noch shoppen mit Göttinnen - wenn ich heute noch komme, dann spät, sonst morgen. Gut zu wissen. Dein Namensschild liegt bereit.
Patrick Geschrieben 3. Januar report Geschrieben 3. Januar Wer kommt denn morgen an und wann ca? Wir überlegen gerade, wann es sinnvoll ist, anzukommen...
Blaues Feuer Geschrieben 3. Januar report Geschrieben 3. Januar vor 30 Minuten schrieb Patrick: Wer kommt denn morgen an und wann ca? Wir überlegen gerade, wann es sinnvoll ist, anzukommen... die Allermeisten sind da, noch 8 Namensschildchen liegen da. Ich schätze, dass die Runden wie auf den meisten Cons 9:30 bis 10:00 starten werden und dann eher den ganzen Tag gehen. Aus Erfahrung würde ich sagen, wer nicht bis dahin da ist, muss selber leiten oder findet nichts mehr.
Patrick Geschrieben 3. Januar report Geschrieben 3. Januar vor 7 Minuten schrieb Blaues Feuer: die Allermeisten sind da, noch 8 Namensschildchen liegen da. Ich schätze, dass die Runden wie auf den meisten Cons 9:30 bis 10:00 starten werden und dann eher den ganzen Tag gehen. Aus Erfahrung würde ich sagen, wer nicht bis dahin da ist, muss selber leiten oder findet nichts mehr. Oh. War die Spätanreise doch keine so gute Idee Früh schaffen wir es nicht
Patrick Geschrieben 3. Januar report Geschrieben 3. Januar Dann kommen wir 4 so 14-15 Uhr an. Mal schauen, ob ich dann was für uns leite oder ob wir noch jemanden finden
daaavid Geschrieben 3. Januar report Geschrieben 3. Januar vor 1 Stunde schrieb Patrick: Wer kommt denn morgen an und wann ca? Wir überlegen gerade, wann es sinnvoll ist, anzukommen... Junge! Ab ins Auto und los.
Patrick Geschrieben 3. Januar report Geschrieben 3. Januar vor 5 Minuten schrieb daaavid: Junge! Ab ins Auto und los. Ich darf ja noch gar nicht... Außerdem läuft noch Darts WM, obwohls ziemlich langweilig ist Aber die zwei Bücher für dich hab ich schon eingesteckt
Patrick Geschrieben 3. Januar report Geschrieben 3. Januar Jetzt muss ich außerdem für morgen noch ein Abenteuer vorbereiten, so wie es aussieht...
Abd al Rahman Geschrieben 3. Januar report Geschrieben 3. Januar Was man so alles zu einem Rollenspielcon bringt:
Slüram Geschrieben 3. Januar report Geschrieben 3. Januar vor 26 Minuten schrieb Abd al Rahman: Was man so alles zu einem Rollenspielcon bringt: Euer Auto muß einen verdammt großen Kofferraum und eine umklappbare Rücksitzbank haben.....
Abd al Rahman Geschrieben 4. Januar report Geschrieben 4. Januar vor 2 Stunden schrieb Slüram: Euer Auto muß einen verdammt großen Kofferraum und eine umklappbare Rücksitzbank haben..... Opel Astra. Rückbank umklappen war nicht notwendig
Tara Geschrieben 7. Januar report Geschrieben 7. Januar Am 4.1.2025 um 00:27 schrieb Abd al Rahman: Was man so alles zu einem Rollenspielcon bringt: Wurden die denn überhaupt gespielt ? Oder war das der Trostpreis für die Spieler welche keinen Spielleiter finden konnten ?
Tara Geschrieben 7. Januar report Geschrieben 7. Januar vor 10 Stunden schrieb jul: Endlich Zuhause über 90 min Verspätung Bei der Strecke 90 Minuten Verspätung , das liegt doch bei der Deutschen Bahn mittlerweile in den üblichen Parametern. Und wenn man dann sieht das in Japan eine Verspätung von 2 Minuten in die Nachrichten kommt, und der Lokführer sich sofort bei seinen Fahrgästen öffentlich für seine Unfähigkeit den Fahrplan einzuhalten entschuldigt.
Meeresdruide Geschrieben 7. Januar report Geschrieben 7. Januar vor 25 Minuten schrieb Tara: Und wenn man dann sieht das in Japan eine Verspätung von 2 Minuten in die Nachrichten kommt, und der Lokführer sich sofort bei seinen Fahrgästen öffentlich für seine Unfähigkeit den Fahrplan einzuhalten entschuldigt. Das stimmt so nicht ganz. In Japan kommt es auch zu Verspätungen, ohne dass das gleich überall in den Nachrichten steht. Was dort ein Medienecho auslöst, sind verfrühte Abfahrten.
Solwac Geschrieben 7. Januar report Geschrieben 7. Januar vor 15 Minuten schrieb Meeresdruide: Was dort ein Medienecho auslöst, sind verfrühte Abfahrten. Das ist auch die größere Schweierei!
Panther Geschrieben 7. Januar report Geschrieben 7. Januar Gerade eben schrieb Solwac: Das ist auch die größere Schweierei! Schwubelei.. wer früher abfährt, der verpasst das Ende eines Cons!
Meeresdruide Geschrieben 7. Januar report Geschrieben 7. Januar vor 51 Minuten schrieb Meeresdruide: Was dort ein Medienecho auslöst, sind verfrühte Abfahrten. Von verfrühten Abfahrten bin ich übrigens auf der Rückfahrt vom ForumsCon verschont geblieben, dank eines Verspätungsvorsprungs wegen eines defekten Bahnübergangs zwischen Frankfurt und Mannheim (+25). Die sollten die Strecke mal sanieren!
Slüram Geschrieben 7. Januar report Geschrieben 7. Januar vor 4 Minuten schrieb Meeresdruide: Von verfrühten Abfahrten bin ich übrigens auf der Rückfahrt vom ForumsCon verschont geblieben, dank eines Verspätungsvorsprungs wegen eines defekten Bahnübergangs zwischen Frankfurt und Mannheim (+25). Die sollten die Strecke mal sanieren! Es gibt kaum eine Strecke, die nicht sanierungsbedürftig ist.....
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.