Zum Inhalt springen

Suche: Das Abenteuer Das Graue Konzil UND Das Abenteuer Die Schwarze Sphäre

Pit_87

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich würde gerne die Kampagne des zweite Zyklus zu Ende spielen, leider fehlen mir die letzten beiden Abenteuer. Möchte jemand diese Verkaufen? Dürfen gern auch etwas abgenutzt sein, hautpsache es wurde nicht (zuviel) drin "rumgemalt".

Würde mich über faire Angebote freuen.

Viele Grüße

Peter

• 9 Monate später...
Geschrieben

Ich bin heilfroh, dass ich alle habe, und würde mich nicht davon trennen...

Es ist zwar für den Moment nicht sehr tröstlich, aber ich habe für einige Sachen auch viel Geduld gebraucht, bis ein Angebot aufgetaucht ist, das auch noch vertretbar war. Aber mit Ausnahme der Printausgabe des Zwergen-Ergänzungsbands hab ich, glaub ich, mittlerweile alles beisammen, was ich wollte. Wie gesagt, Geduld ...

Geschrieben
Am 16.1.2025 um 17:57 schrieb Yves81:

Ok. Irgendwann findet sich bestimmt jemand, der es verkauft oder verleiht. … und nicht Summen aufruft, wie derzeit bei Ebay. 

Ich weis nicht sicher woher ich meinen Teil 3 & 4 habe - entweder hier oder aus einem anderen RSP Forum, es gibt immer wieder mal welche die ihre Sammlung auflösen. Möglicherweise wenn M6 auf den Markt kommt und jemand komplett umsteigt könnten alte Schätze freigelegt werden.

Andere veräussern aber immer wieder etwas weil "das Regal zu klein geworden ist" - Exemplarisch: vor kurzdem ist mit ein "Tidford" für 15€ angeboten worden ein absolut Fairer Preis.