Raldnar Geschrieben 10. April report Geschrieben 10. April (bearbeitet) Spielleiter: Raldnar Anzahl der Spieler: bis zu 6 System: M5 - mittlere Grade (8 bis 12) Voraussichtlicher Beginn: Donnerstag, 13 Uhr Voraussichtliches Ende: Donnerstagabend gegen 23 Uhr Art des Abenteuers: detektivisch, rollenspiellastig, aber auch von allem ein wenig (wenig Kampf, wenn es möglich ist) Abenteuerort/Voraussetzungen/Vorbedingungen: das gute alte Alba Beschreibung: Eigentlich sagt der Titel alles aus; es geht auf eine unterhaltsame Reise durch einen Teil des Landes und in eine etwas skurrile Geschichte, die sogar einen historischen Hintergrund aufweist. Da wir am Donnerstag spielen, nehme ich Anmeldungen für alle Plätze an. Bei mehr Meldungen als Plätzen entscheidet das Los – ich nehme mir aber heraus, geschlechterspezifisch (m/w/d) paritätisch vorzugehen. 1. Leifs Begleitung 1 2. Leifs Begleitung 2 3. dabba 4. MaKai 5. Sir Wilfried 6. auf der Con Bearbeitet 4. Mai von Raldnar aktualisiert 1 1
Eleri Geschrieben 12. April report Geschrieben 12. April Da wünschte ich doch glatt, ich wäre schon Donnerstag da. 😃 1
dabba Geschrieben 12. April report Geschrieben 12. April Ich würde einen Spitzbuben (intime: Seefahrer) anbieten. 1
Leif Johannson Geschrieben 14. April report Geschrieben 14. April Meine beiden Damen würden sich bestimmt freuen, wenn Du sie mitnimmst 1
Ma Kai Geschrieben 17. April report Geschrieben 17. April Hallo, von Dir und Deinen Abenteuern habe ich schon so viel Gutes gehört, das würde ich gerne einmal erfahren. Und wenn da gerade zwei Mitspielerinnen angekündigt wurden, dann kann ich ja die Parität wieder herstellen. Am allerliebsten würde ich Ulvar Numbar spielen, der im Forum schon ein paar Spuren hinterlassen hat. Der ist zwar Grad 17, aber davon steckt so viel in der hier nicht benötigten Keule und so, dass er vielleicht doch in Deinen Gradrahmen passt? Sonst müsste ich kramen, ich hätte aber schon die nächste unsittliche Idee... 1
Sir_Wilfried Geschrieben 18. April report Geschrieben 18. April (bearbeitet) Ich habe Interesse. Ich habe Rumo Eichenlaub zu bieten, Gnom-Druide Grad 7 (vielleicht bis dahin auch schon Grad8 ) 😎 Bearbeitet 18. April von Sir_Wilfried 1
Raldnar Geschrieben 21. April Autor report Geschrieben 21. April Bis jetzt sind es fünf, die aktuell automatisch einen Platz haben. Ende der nächsten Woche ist Meldeschluss ...
Raldnar Geschrieben 4. Mai Autor report Geschrieben 4. Mai Ok, alle sind eingetragen. @Leif Johannson, @dabba, @Ma Kai, @Sir_Wilfried - wir treffen uns um 13 Uhr am Aushangbrett. Ich freue mich ... 2
Empfohlene Beiträge