Hiram ben Tyros Geschrieben 14. April report Geschrieben 14. April Meine Mitbewohnerin sortiert aus und hat zwei Bände abzugeben - Abenteuer 1880 (2. Auflage, 2010) - Doctor Nagelius´ Encyclopaedisches Compendium (1. Auflage, 2002) Beide Bände sind ungelesen und daher in gutem Zustand. Vom stehen im Regal sind lediglich auf der Oberseite ein paar braune Flecken. Interessenten melden sich bitte per Mail mit Geboten. Übergabemodalitäten (Post, Con, Midgard-Logistics werden auf dem Weg besprochen. Ich werde das Angebot zwei Wochen offen halten und dann dem höchstbietenden Zuschlagen.
Hiram ben Tyros Geschrieben 28. April Autor report Geschrieben 28. April Bisher gab es keine Interessenten. Da das Bücherregal ausgemistet wird kündige ich an, dass die Bände im nächstgelegenen Tauschregal landen wenn sie hier keiner will.
Hiram ben Tyros Geschrieben 28. April Autor report Geschrieben 28. April vor 14 Minuten schrieb Läufer: Gib mir mal noch ein paar Stunden ... Kriegst Du.
Hiram ben Tyros Geschrieben 2. Mai Autor report Geschrieben 2. Mai Kann geschlossen werden, die Bücher haben einen Abnehmer.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.