Zum Inhalt springen

22. Breuberg CON 2024 Schwampf


jul

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Ma Kai:
vor 12 Stunden schrieb Fabian:

Aber nicht vergessen, auch die niedersten Göttinnen befragen! Die sind bestimmt in der Mehrheit und ihre Meinung hat daher viel Gewicht.

Nachdem die Oberste aus einer eher hierarchisch geprägten Kultur stammt, ergeben sich bisweilen gewisse Dissonanzen. 

Die niedersten wiegen aber weniger als die oberste Göttin samt Gemahl. Also ist klar, wie das Gewicht verteilt ist.

Aber, da @Ma Kai seinen Kleinen viele Dinge erklärt, kann er der obersten Göttin vielleicht auch die Demokratie erklären?😉

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Jürgen Buschmeier:

Die niedersten wiegen aber weniger als die oberste Göttin samt Gemahl. Also ist klar, wie das Gewicht verteilt ist.

Aber, da @Ma Kai seinen Kleinen viele Dinge erklärt, kann er der obersten Göttin vielleicht auch die Demokratie erklären?😉

Ist es so schlau über das Gewicht der obersten Göttin so zu sprechen? :patsch:

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Mogadil:

Ist es so schlau über das Gewicht der obersten Göttin so zu sprechen? :patsch:

Naja, da kommt ja noch das Gewicht von @Ma Kai seiner obersten Göttin ihres obersten Dieners dazu. nennt man den Gemahl einer Göttin eigentlich Krongottprinz?

Und jetzt die gute Nachricht: Nach nur einer ganzen Woche habe ich meine neue Bankkarte erhalten. Und jetzt gehen die Meinungen auseinander, ob es gut ist, da ich überwiesen habe.

Link zu diesem Kommentar
Am 5.6.2024 um 18:47 schrieb Jürgen Buschmeier:

Naja, da kommt ja noch das Gewicht von @Ma Kai seiner obersten Göttin ihres obersten Dieners dazu. nennt man den Gemahl einer Göttin eigentlich Krongottprinz?

Ich meine du bringst da etwas durcheinander! Als Krongottprinz wäre Ma Kai Anwärter auf den Job des Gottes. Ich glaube, das ist so nicht vorgesehen. Die Göttin bleibt im Amt.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 48 Minuten schrieb Fabian:

Ich meine du bringst da etwas durcheinander! Als Krongottprinz wäre Ma Kai Anwärter auf den Job des Gottes. Ich glaube, das ist so nicht vorgesehen. Die Göttin bleibt im Amt.

Vielleicht ist er ja der Krongöttingewichterweiterer. ;)

 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich war eben neugierig und wollte mal schauen, wie bei Euch so der Buchungsstand ist. 

Dabei fiel mir auf, daß ich das auf Eurer Internetseite anscheinend schon bestenfalls nicht in Erfahrung bringen kann, dann aber auch, daß ich mich frage, ob Ihr Euch eigentlich bewußt seit, daß Ihr auf Eurer Seite immer noch die topaktuellen Neuigkeiten für 2023 verkündet?

  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Am 18.6.2024 um 09:27 schrieb Bruder Buck:

Och, ich warte noch auf Abenteuervorankündigungen. Ansonsten alles gut. 

Davon haben wir doch reichlich: BreubergCon Abenteuervorankündigungen

 

Gerade eben schrieb KhunapTe:

Hallo MIDGARD-Freunde,

wir freuen uns, dass wir viele Anmeldungen haben und dem nächste eine Warteliste eröffnen werden.

Außerdem gibt es tolle Neuigkeiten: 
:sarandira:Wir freuen uns am Samstag Elsa und JEF begrüßen zu dürfen! :sarandira:

Sie freuen sich auf tolle Gespräche mit Euch!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
vor 17 Stunden schrieb KhunapTe:

Davon haben wir doch reichlich:

Sie sollten auch zu SamWas und meinen Wünschen und Terminen passen. Es sind z.B. sehr viele für Freitags ab morgens angekündigt, was uns absolut gar nichts bringt, wenn wir am Freitag nach dem Mittag anreisen werden. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...