Zum Inhalt springen

22. Breuberg CON 2024 Schwampf

jul

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Irwisch:

Es ist,.... der Raum welchen die Ameisen in langen Jahren mit ihren milliarden von Arbeiten gegraben haben!

Das wären mehr als 1 Raum das ist eine ganze neue Burg. Und alles Keller.

• Haha 2
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Oddi:
vor 2 Stunden schrieb Irwisch:

Es ist,.... der Raum welchen die Ameisen in langen Jahren mit ihren milliarden von Arbeiten gegraben haben!

Das wären mehr als 1 Raum das ist eine ganze neue Burg. Und alles Keller.

Nicht keller - "Dungeon",... wir können dort dann das neue Rollenspielregelwerk spielen "Dungeons and Ants"

• Like 1
Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb KhunapTe:

Lass Dich /lasst Euch überraschen!

Ta-Meket klingt so rückwärtsgewandt. Wäre nicht "Inbul" zukunftsweisender ...? :)

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Fabian:

Ta-Meket klingt so rückwärtsgewandt. Wäre nicht "(...)" zukunftsweisender ...? :)

Dürfen wir das schon schreiben? Ich soll hier jedenfalls nicht von meiner "Gardine" schreiben. :hjhatschonwiederwas:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Bro:

Da fehlt aber ein „sta“ nach dem „I“.

Nein - Inbul ist Damatu-Vokabular. 

Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb Fabian:

Was, richtet @KhunapTe jetzt einen Insta-Account für den Ta-Meket-Raum ein? ;)

Als sein Sohn bitte nicht. Er kann seinen eigenen Instagram Account schon nicht anständig verwalten, egal wie oft man es ihm erklärt und zeigt 😆 😆 😆

• Haha 4
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Oddi:

Er kann seinen eigenen Instagram Account schon nicht anständig verwalten, egal wie oft man es ihm erklärt und zeigt 😆 😆 😆

Er hat ja auch beruflich nie nicht mit IT-Dingis zu tun. :lol:

• Haha 2
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Bruder Buck:

Er hat ja auch beruflich nie nicht mit IT-Dingis zu tun. :lol:

"Du bist doch in der IT... Ich hab da ein Problem mit meinem Handy.. " - wer kennt und liebt es nicht. :sigh:

• Haha 1
Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb sarandira:

"Du bist doch in der IT... Ich hab da ein Problem mit meinem Handy.. " - wer kennt und liebt es nicht. :sigh:

Ist mir noch nie passiert. Nur mit PC-Problemen. Da kann ich immer beruhigt sagen: „Ich hab nur Macs. Mit Windows kenn ich mich nicht aus.“

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Oddi:

Als sein Sohn bitte nicht. Er kann seinen eigenen Instagram Account schon nicht anständig verwalten, egal wie oft man es ihm erklärt und zeigt 😆 😆 😆

Insta ist ja auch ne UI Hölle. 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb sarandira:

:inlove: :lol:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.8.2024 um 15:56 schrieb dabba:

Dürfen wir das schon schreiben? Ich soll hier jedenfalls nicht von meiner "Gardine" schreiben. :hjhatschonwiederwas:

Lass deine Gardine bitte noch geschlossen, was sich dahinter verbirgt wollen wir gar nicht so genau sehen! ;)

Bearbeitet von Fabian
Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb sarandira:

Ich würde zurück fragen, ob das Handy mit SAP läuft. Wenn nein, kann ich nicht helfen. :D

(bei SAP meistens auch nicht, aber das ist was anderes :angel: )

• Haha 4
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Hornack Lingess:

Geht mir auch so. Und am Samstag hab ich noch nix geplant...

Ein Platz bei mir ist noch frei. Entweder PN oder einfach "spontan" in die noch auszuhängende Liste eintragen. 

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten schrieb LarsB:

Ein Platz bei mir ist noch frei. Entweder PN oder einfach "spontan" in die noch auszuhängende Liste eintragen. 

Danke für das Angebot. Ich wollte mich noch nicht ganz verplanen. Und ich hoffe, am Samstag vielleicht mit @Wiszang spielen zu können!

Bearbeitet von Hornack Lingess