Zum Inhalt springen

22. Breuberg CON 2024 Schwampf


jul

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb LarsB:

Ein Platz bei mir ist noch frei. Entweder PN oder einfach "spontan" in die noch auszuhängende Liste eintragen. 

Danke für das Angebot. Ich wollte mich noch nicht ganz verplanen. Und ich hoffe, am Samstag vielleicht mit @Wiszang spielen zu können!

Bearbeitet von Hornack Lingess
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Hornack Lingess:

Danke für das Angebot. Ich wollte mich noch nicht ganz verplanen. Und ich hoffe, am Samstag vielleicht mit @Wiszang spielen zu können!

@Hornack Lingess

Hi Holger!

Das geht mir genau so! Ich spiele am Samstag bei Lars (siehe oben), also von daher wäre das eine gute Gelegenheit! Lars Abenteuer sind auch immer recht knackig, also da haben wir bestimmt unseren Spaß! Ich habe am Sonntag allerdings noch nichts vor, das würde also auch gehen, falls Du nicht verplant bist.

Also wäre toll, wenn wir zusammen spielen!

Liebe Grüße

Rico

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Am 5.8.2024 um 12:15 schrieb sarandira:

"Du bist doch in der IT... Ich hab da ein Problem mit meinem Handy.. " - wer kennt und liebt es nicht. :sigh:

Es gibt doch diese T-Shirts "Ich bin Klempner(*) und kein .... - aber ich kann es mir ja ansehen" - ich muss bei solchen Fragen immer an diese T-Shirts denken und nein ich hab so eins nicht. (* auch mit anderen Berufen zu kaufen).

Ansonsten würde ich sagen "Probleme mit dem Handy - ich kann damit helfen, jederzeit,... wo ist nur mein Hammer?"

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb Irwisch:

Es gibt doch diese T-Shirts "Ich bin Klempner(*) und kein .... - aber ich kann es mir ja ansehen" - ich muss bei solchen Fragen immer an diese T-Shirts denken und nein ich hab so eins nicht. (* auch mit anderen Berufen zu kaufen).

Ansonsten würde ich sagen "Probleme mit dem Handy - ich kann damit helfen, jederzeit,... wo ist nur mein Hammer?"

T-Shirt Text: "Ich bin Informatiker. Gerne kümmere ich mich um deine Handyprobleme. Lass mich schnell meinen Hammer holen."

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...