Zum Inhalt springen

22. Breuberg CON 2024 Schwampf

jul

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb Hornack Lingess:

Danke für das Angebot. Ich wollte mich noch nicht ganz verplanen. Und ich hoffe, am Samstag vielleicht mit @Wiszang spielen zu können!

@Wiszang spielt in meiner Breuberg-Samstagsrunde.

• Like 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Hornack Lingess:

Geht mir auch so. Und am Samstag hab ich noch nix geplant...

Samstag verplanen wird auch überbewertet.

• Like 1
  • Haha 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Hornack Lingess:

Danke für das Angebot. Ich wollte mich noch nicht ganz verplanen. Und ich hoffe, am Samstag vielleicht mit @Wiszang spielen zu können!

@Hornack Lingess

Hi Holger!

Das geht mir genau so! Ich spiele am Samstag bei Lars (siehe oben), also von daher wäre das eine gute Gelegenheit! Lars Abenteuer sind auch immer recht knackig, also da haben wir bestimmt unseren Spaß! Ich habe am Sonntag allerdings noch nichts vor, das würde also auch gehen, falls Du nicht verplant bist.

Also wäre toll, wenn wir zusammen spielen!

Liebe Grüße

Rico

• Like 3
  • Thanks 1
Geschrieben
Am 5.8.2024 um 12:15 schrieb sarandira:

"Du bist doch in der IT... Ich hab da ein Problem mit meinem Handy.. " - wer kennt und liebt es nicht. :sigh:

Es gibt doch diese T-Shirts "Ich bin Klempner(*) und kein .... - aber ich kann es mir ja ansehen" - ich muss bei solchen Fragen immer an diese T-Shirts denken und nein ich hab so eins nicht. (* auch mit anderen Berufen zu kaufen).

Ansonsten würde ich sagen "Probleme mit dem Handy - ich kann damit helfen, jederzeit,... wo ist nur mein Hammer?"

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Irwisch:

Es gibt doch diese T-Shirts "Ich bin Klempner(*) und kein .... - aber ich kann es mir ja ansehen" - ich muss bei solchen Fragen immer an diese T-Shirts denken und nein ich hab so eins nicht. (* auch mit anderen Berufen zu kaufen).

Ansonsten würde ich sagen "Probleme mit dem Handy - ich kann damit helfen, jederzeit,... wo ist nur mein Hammer?"

T-Shirt Text: "Ich bin Informatiker. Gerne kümmere ich mich um deine Handyprobleme. Lass mich schnell meinen Hammer holen."

• Haha 1
Geschrieben

Meine Kollegen waren fleißig!

image.png.dfef5e95aa81b5462a9dadb242ccf0a9.png

Wenn Mann sich nicht gerade in den Keller oder Tiefgeschosse verkracht solle auf der ganzen Burg 5G sein.

• Like 1
  • Thanks 3
Geschrieben

Langsam werde ich hibbelig.... ich freu  mich wie Bolle auf den CON und ich kann versprechen, wir werden auch ein paar nette Events und Überraschungen haben!
Hippie!!!

• Like 2
Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb KhunapTe:

Langsam werde ich hibbelig.... ich freu  mich wie Bolle auf den CON und ich kann versprechen, wir werden auch ein paar nette Events und Überraschungen haben!
Hippie!!!

Super! Ich freue mich auch sehr!

• Like 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb KhunapTe:

Hippie!!!

Das klingt vielversprechend🥰, aber wolltest du dich nicht zurückhalten und den jüngeren das Feld überlassen?😉

• Like 1
  • Haha 1
Geschrieben
Am 5.8.2024 um 02:21 schrieb Oddi:

Als sein Sohn bitte nicht. Er kann seinen eigenen Instagram Account schon nicht anständig verwalten, egal wie oft man es ihm erklärt und zeigt 😆 😆 😆

Nun, was die Anzahl von Versuchen jemanden etwas zu erklären und dem Memorieren desselben betrifft…. Will ich hier gar nicht anfangen… 😂

HDL

• Like 1
Geschrieben
Am 10.8.2024 um 07:33 schrieb KhunapTe:
Am 5.8.2024 um 02:21 schrieb Oddi:

Als sein Sohn bitte nicht. Er kann seinen eigenen Instagram Account schon nicht anständig verwalten, egal wie oft man es ihm erklärt und zeigt 😆 😆 😆

Nun, was die Anzahl von Versuchen jemanden etwas zu erklären und dem Memorieren desselben betrifft…. Will ich hier gar nicht anfangen… 😂

HDL

Ihr versucht gerade deutlich zu machen, dass ihr eng verwandt seid?

• Haha 4
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb jul:

Wettervorhersage sieht gut aus

image.png.11ab808a171806595386528517d01ff7.png

Besser als die 34 bis 35 Grad, die da Anfang der Woche ballern.

• Like 2
Geschrieben

Wollen wir nur hoffen, dass das Wetter auch von der Wettervorhersage weiß, und sich dann auch daran hält. 😉

Mit hoffenden Maulwurfsgrüßen

Geschrieben
Am 6.8.2024 um 16:04 schrieb Wiszang:

Ich habe am Sonntag allerdings noch nichts vor, das würde also auch gehen, falls Du nicht verplant bist.

Also wäre toll, wenn wir zusammen spielen!

Liebe Grüße

Rico

Huhu, falls du es noch nicht gesehen hast: ich leite am Sonntag. Falls du da mitspielen möchtest: https://www.midgard-forum.de/forum/topic/42309-sonntag-der-goldene-elch/

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Oddi:

Einkauf getätigt (Süßkram Versorgung steht)👍🏻👍🏻👍🏻

Flüssiges ist viel wichtiger. 🍺