Zum Inhalt springen

24. Midgard Südcon 2024 Schwampf


jul

Empfohlene Beiträge

Ich auch. Nachdem ich mich schon für ein Abenteuer angemeldet hatte... jedenfalls ist jetzt alles erledigt. 

Leider ist es eine normale Schulwoche, so dass ich die Göttinnen nicht mal fragen muss... 

Link zu diesem Kommentar

Der 24. Südcon ist so gut wie ausgebucht! Wenn wir von allen, die sich angemeldet haben, auch die Zahlung erhalten, ist der diesjährige Südcon ausgebucht. Wir werden daher ab sofort eine Warteliste führen. Sollte es Absagen geben oder keine Zahlung eingehen, werden wir die Kandidaten auf der Warteliste informieren, dass wieder ein Platz frei geworden ist.

Ein paar Anmeldebestätigungen stehen noch aus, also nicht panisch werden! Die kommen im Laufe der Woche 🙂

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar

Wir sind auch da. Werde Freitag vermutlich auch wieder was für niedriggradige Charaktere leiten. Leider müssen wir Sonntag schon nach dem Frühstück wieder los :(

Frage: Wird es die neuen Damatu Schnellstarterregeln irgendwie käuflich zu erwerben geben? Dreieich-Con ist dann ja schon zwei Wochen Geschichte. Eventuell sogar das Abenteuer aus Essen, falls wir dort keinen Platz bekommen sollten?

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Stunden schrieb Nestor Pumilio:

Frage: Wird es die neuen Damatu Schnellstarterregeln irgendwie käuflich zu erwerben geben? Dreieich-Con ist dann ja schon zwei Wochen Geschichte. Eventuell sogar das Abenteuer aus Essen, falls wir dort keinen Platz bekommen sollten?

Dieses Mischprodukt (Playtestguide als Vorabprodukt) ist gedruckt und als PDF kostenlos (ab Erscheinen auf dem DreieichCon 16- 17. November).

Ob der @droll ein paar kostenfreie Exemplare mit am Start haben kann, wird sich noch zeigen und bestimmt auch noch kommuniziert werden. 

Bearbeitet von DiRi
  • Like 2
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...