Zum Inhalt springen

24. Midgard Südcon 2024 Schwampf

jul

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Patrick:

Aber vielleicht ist es morgen besser..?

Ich fände es unverantwortlich, wenn jemand in der Hoffnung, dass es morgen besser ist, ohne entsprechende Ausrüstung (also insbesondere Winterreifen) anreist. 

Mfg        Yon

• Like 1
Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb Yon Attan:

Ich fände es unverantwortlich, wenn jemand in der Hoffnung, dass es morgen besser ist, ohne entsprechende Ausrüstung (also insbesondere Winterreifen) anreist. 

Mfg        Yon

Da hast du natürlich völlig recht! Dann nochmal: Es ist wirklich richtig übel hier gerade. Selbst mit Schneeketten, wurde mir gesagt. 

Ich hoffe, dass es morgen besser wird, aber man sollte trotzdem gut ausgestattet sein…

Ich bin im Übrigen gerade mit dem Shuttle unterwegs. Wir sind die letzten für heute

• Like 3
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann erst morgen kommen, muss noch arbeiten. Mein Unterricht wurde kurzfristig verlegt und es ist allgemein gerade zu viel. Doof... :buhu: Erst Samstag auf einen Con anzureisen hatte ich bisher noch nicht.

Bearbeitet von Die Hexe
  • Sad 2
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Bruder Buck:

Wow! So viel Schnee hatte es lange nicht mehr zum SüdCon! :coolio:

Letztes Jahr? Zwar erst zur Abreise, dafür so viel, dass der Con Sonntagmittag abgebrochen wurde...

• Like 1
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Die Hexe:

Ich kann erst morgen kommen, muss noch arbeiten. Mein Unterricht wurde kurzfristig verlegt und es ist allgemein gerade zu viel. Doof... :buhu: Erst Samstag auf einen Con anzureisen hatte ich bisher noch nicht.

:knuddel: hab mich schon gewundert, warum Dein Namensschild allein aus der Richtung noch da ist. Dann mal trotzdem gute Reise, guten Unterricht, und bis dann!

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb Solwac:

Wo ist das zweite Bild gemacht worden? Was ist das für ein Gitter/Netz unterhalb des Schnees?

Das ist in der Tat der Brunnen im Burghof mit dem Gitter, das verhindern soll, dass jemand herunter fällt (Handys dürften durch gehen…).