jul Geschrieben 30. April report Teilen Geschrieben 30. April (bearbeitet) Beginn: Samstag, 9.00 Uhr Abenteuertitel: Nubes oscuras sobre Vigales Spielleiter: JUL Anzahl der Spieler: 3-6 System: M4 oder M5 ohne Anpassung Grade der Figuren: 8+(M4) bzw. 20+ (M5) Spieldauer (ca.): 12 Stunden exklusiv Essenspausen und evtl. Pause für ggf. M& Event Art des Abenteuers: Mystery, high Fantasy, Detektiv, Reise, Dungeon Voraussetzungen: Das Abenteuer richtet sich an Spieler, die in der Con-Saga gespielt haben. Achtung: FSK 21 Beschreibung: Dunkle Wolken ziehen sich über Vigales zusammen. Der Stadttvogt Mattul und weitere tapfere Recken versuchen Licht ins Dunkel zu bringen und die düsteren Wolken zu vertreiben. Teilnehmer: 1. @Helgris - Mattul 2. @Tjorm - Xenia 3. @Ulmo 4. @Irwisch - Cer 5. @Gildor - Devin MacRathgar 6. @Fionn - Runveig Bearbeitet 12. August von jul 2 Link zu diesem Kommentar
Tjorm Geschrieben 30. April report Teilen Geschrieben 30. April Hab ich was verpasst? Hab noch keine Breuberg-Einladung. Davon ab wär ich aber mit Xenia wieder gern dabei. Link zu diesem Kommentar
Ulmo Geschrieben 30. April report Teilen Geschrieben 30. April Wenn ich es zum Con schaffe, würde Ulmo Blaustein dem werten Don Mattul gerne wieder behilflich sein. Mit hoffenden Maulwurfsgrüßen Link zu diesem Kommentar
Irwisch Geschrieben 30. April report Teilen Geschrieben 30. April Ich werf mal den Hut von Cer rein,... nach all der aufregung in Diatrava wären ein paar Tage Urlaub im Wahlversteck angesagt. Link zu diesem Kommentar
KhunapTe Geschrieben 30. April report Teilen Geschrieben 30. April vor 1 Stunde schrieb Tjorm: Hab ich was verpasst? Hab noch keine Breuberg-Einladung... Kommt noch... siehe hier: https://www.midgard-forum.de/forum/topic/41447-22-breuberg-con-15-18082024/#comment-3682195 1 Link zu diesem Kommentar
Gildor Geschrieben 30. April report Teilen Geschrieben 30. April Devin MacRathgar würde auch wieder seine Unterstützung anbieten. Link zu diesem Kommentar
Fionn Geschrieben 30. April report Teilen Geschrieben 30. April Auch Runveig wäre erfreut, Vigales einen Besuch abzustatten. Sie würde ein paar Lieder singen, etwas tanzen und gern ein paar düstere Wolken vertreiben. Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 1. Mai Autor report Teilen Geschrieben 1. Mai Und damit ist die Runde voll 1 Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 19. August Autor report Teilen Geschrieben 19. August Ich würde mich über Manöverkritik hier oder als PN freuen! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge