Kassaia Geschrieben 4. Mai report Teilen Geschrieben 4. Mai (bearbeitet) Titel Zum Kuckuck noch mal Spielleiter Kassaia Anzahl der Spieler 5 (3 hier / 2 vor Ort) M5 M5 - Grad 10 bis 12 Voraussichtlicher Beginn Samstag 10:00 Uhr Voraussichtliches Ende gegen Mitternacht Art des Abenteuers Stadt, Detektiv Voraussetzungen / Vorbedingungen aufgeschlossen, redefreudig, lebenslustig, listig, verschwiegen, Ü18!, zart besaitet solltet Ihr nicht sein Beschreibung Lidralien – Land der tausend Möglichkeiten, die in Tura beginnen. Wäre diese Stadt eine Frau, wäre sie eine adlige Schönheit. Doch das Weib, nach dem Du Dich sehntest, hieße Orsamanca. Dorthin verschlägt es Euch, zu Wein, Weib und Gesang – also, wenn Ihr es könnt, sonst besser ohne Liedkunst. Eure Ankunft bleibt nicht unbemerkt und schnell ruft ein Abenteuer, dass List und Tücke von Euch verlangt. Die Ehre einer holden Maid in diesen verruchten Straßen mag verteidigt, ein weinend Vaterherz getröstet und der Unhold zur Strecke gebracht werden. Seid Ihr bereit Euch dem zu stellen? Dann kommt nach Orsamanca, Rodrigo hält bestimmt schon einen Becher Wein bereit. Char 1 Menelaos, Kämpfer, Dabba Char 2 Alberto Lagrange, Magier, Lucius Meto Char 3 Marco Ricci , Muahdib Char 4 Con Char 5 Con Bearbeitet 4. Mai von Kassaia 2 Link zu diesem Kommentar
dabba Geschrieben 4. Mai report Teilen Geschrieben 4. Mai Da würde doch gerne den guten Menelaos in den Ring (oder ins kalte Wasser?) werfen. Link zu diesem Kommentar
Kassaia Geschrieben 4. Mai Autor report Teilen Geschrieben 4. Mai vor 1 Minute schrieb dabba: Da würde doch gerne den guten Menelaos in den Ring (oder ins kalte Wasser?) werfen. Kann er schwimmen oder ist er eher von der (ein)gebildeten Fraktion? Link zu diesem Kommentar
dabba Geschrieben 4. Mai report Teilen Geschrieben 4. Mai vor 7 Minuten schrieb Kassaia: Kann er schwimmen oder ist er eher von der (ein)gebildeten Fraktion? Ja. Link zu diesem Kommentar
Muahdib Geschrieben 4. Mai report Teilen Geschrieben 4. Mai (bearbeitet) ich würde einen Grad 10 Hexer anbieten, Name: Marco Ricci Bearbeitet 4. Mai von Muahdib Link zu diesem Kommentar
Kassaia Geschrieben 4. Mai Autor report Teilen Geschrieben 4. Mai vor 1 Minute schrieb Muahdib: ich würde einen Grad 10 Hexer anbieten Der passt, wie heißt er? Link zu diesem Kommentar
Lucius Meto Geschrieben 4. Mai report Teilen Geschrieben 4. Mai Ich wäre auch sehr gerne dabei. Ich könnte anbieten entweder Alberto Lagrange, Magier Grad 12, oder Karanos aus Marand, Bestienjäger Grad 12. Bevorzugen würde ich Alberto. Viele Grüße Lucius Link zu diesem Kommentar
Kassaia Geschrieben 4. Mai Autor report Teilen Geschrieben 4. Mai vor 18 Minuten schrieb Lucius Meto: Ich wäre auch sehr gerne dabei. Ich könnte anbieten entweder Alberto Lagrange, Magier Grad 12, oder Karanos aus Marand, Bestienjäger Grad 12. Bevorzugen würde ich Alberto. Viele Grüße Lucius Der Magier wäre besser Link zu diesem Kommentar
Lucius Meto Geschrieben 4. Mai report Teilen Geschrieben 4. Mai Dann gerne mit Alberto Lagrange. Viele Grüße Lucius Link zu diesem Kommentar
Gumby Geschrieben 4. Mai report Teilen Geschrieben 4. Mai (bearbeitet) Hört sich nach einem Abenteuer ganz nach meinem Geschmack an. 🙂 Hätte einen Schriftsteller, Dichter und Komödianten namens Luigi di Funezia anzubieten, den ich nach dem Lernschema des Zauberkrämers trainiert habe. Ist Grad 13, ich kann ihn aber gerne für das Abenteuer auf Grad 10-12 runtersetzen. Sorry - war beim falschen Con, dachte es geht hier um Breuberg. 😉 Ziehe meine Bewerbung hiermit wieder zurück. Euch viel Spaß beim Abenteuer! p.s.: Falls du das Abenteuer auch beim Breuberg-Con hältst, wäre ich gerne mit dabei. 😄 Bearbeitet 4. Mai von Gumby Link zu diesem Kommentar
Kassaia Geschrieben 4. Mai Autor report Teilen Geschrieben 4. Mai vor einer Stunde schrieb Gumby: Hört sich nach einem Abenteuer ganz nach meinem Geschmack an. 🙂 Hätte einen Schriftsteller, Dichter und Komödianten namens Luigi di Funezia anzubieten, den ich nach dem Lernschema des Zauberkrämers trainiert habe. Ist Grad 13, ich kann ihn aber gerne für das Abenteuer auf Grad 10-12 runtersetzen. Sorry - war beim falschen Con, dachte es geht hier um Breuberg. 😉 Ziehe meine Bewerbung hiermit wieder zurück. Euch viel Spaß beim Abenteuer! p.s.: Falls du das Abenteuer auch beim Breuberg-Con hältst, wäre ich gerne mit dabei. 😄 Da wollte ich den zweiten Teil dazu leiten ... Link zu diesem Kommentar
dabba Geschrieben 6. Mai report Teilen Geschrieben 6. Mai Am 4.5.2024 um 15:43 schrieb Kassaia: Da wollte ich den zweiten Teil dazu leiten ... Zum Kuckuck dritten Mal. Link zu diesem Kommentar
Kassaia Geschrieben 6. Mai Autor report Teilen Geschrieben 6. Mai vor 40 Minuten schrieb dabba: Zum Kuckuck dritten Mal. Und auch vier:) Link zu diesem Kommentar
Ulmo Geschrieben 6. Mai report Teilen Geschrieben 6. Mai Zum Kuckuck nochmal Für eine Handvoll Kuckucke Für ein paar Kuckucke mehr Der gute Kuckuck, der schlechte Kuckuck und der häßliche Kuckuck Mit schmunzelnden Maulwurfsgrüßen Link zu diesem Kommentar
Ma Kai Geschrieben 6. Mai report Teilen Geschrieben 6. Mai Kuck Dich bloß um! Link zu diesem Kommentar
dabba Geschrieben 7. Mai report Teilen Geschrieben 7. Mai Am 6.5.2024 um 13:02 schrieb Ulmo: Zum Kuckuck nochmal Für eine Handvoll Kuckucke Für ein paar Kuckucke mehr Der gute Kuckuck, der schlechte Kuckuck und der häßliche Kuckuck Mit schmunzelnden Maulwurfsgrüßen Mit dem Gerichtsvollzieher als Endboss? 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge