schoguen Geschrieben 4. Mai report Teilen Geschrieben 4. Mai (bearbeitet) Titel Die verschwundenen Kinder Spielleite schoguen Anzahl der Spieler 6 M3 / M4 / M5: Abenteuer 1880 Voraussichtlicher Beginn Samstag, 10.00 Uhr Voraussichtliches Ende Samstag, 17.00 Uhr Art des Abenteuers Detektiv Voraussetzungen Vorgefertigte SC werden gestellt Beschreibung In London verschwinden Bedienstete aus verschiedenen Häusern. Pater Brown ist sehr besorgt und hat seinem Freund, Mister M, davon berichtet. Ihr erhaltet alle einen Brief mit der Aufforderung, euch in seinem Arbeitszimmer zum „Morningtea“ zu treffen und diese beunruhigende Tatsache zu besprechen. Char 1 Katrin Char 2 Char 3 Con Char 4 Con Char 5 Con Char 6 Con Bearbeitet 7. Mai von schoguen 1 Link zu diesem Kommentar
Oddi Geschrieben 4. Mai report Teilen Geschrieben 4. Mai Hi, falls du es nochmal anbietest wäre ich gerne dabei wollte 1880 schon immer mal probieren Link zu diesem Kommentar
Katrin Geschrieben 7. Mai report Teilen Geschrieben 7. Mai Ich könnte wohl mitmachen Link zu diesem Kommentar
Marilee Geschrieben 7. Mai report Teilen Geschrieben 7. Mai Hallo, meine Tochter Mina möchte gerne mitspielen. Würden uns freuen wenn das klappt LG Marilee Link zu diesem Kommentar
Mogadil Geschrieben 7. Mai report Teilen Geschrieben 7. Mai Mina ist anderweitig eingetragen und wird daher hier nicht mitspielen Link zu diesem Kommentar
schoguen Geschrieben 7. Mai Autor report Teilen Geschrieben 7. Mai Nun, ich werde Freitags schon da sein. Da werde ich den Rundenzettel aushängen und wir können beim Abendessen darüber reden. Link zu diesem Kommentar
Rina Geschrieben 8. Mai report Teilen Geschrieben 8. Mai Solltest du noch auf einen anderen Tag schwenken, wäre ich sehr gerne dabei. 🙂 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge