Zum Inhalt springen

Waeland Luxusbox

HarryW

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Als ich grad auf die Webpage der Spielerei in Wien geguckt hab, viel mir auf das dort nicht nur das Bestinarium als "NEU, Auf den Weg zu uns" geführt wird, sondern auch eine "Waeland LUXUSBOX". confused.gif

Was ist das? das alte Quellenbuch + Abenteuer? Oder die M4-Version des Quellenbuchs??

Weiß da wer was?

Geschrieben

Nein, das ist die alte "Luxusbox". Die gab's mal vor zwei, drei Jahren.

Was genau drin ist, weiß ich nicht mehr. Jedenfalls das "alte" Waeland-QB (die zweite Auflage).

O.k., das ist mal wieder der Beweis, dass die Özis etwas laaaaaaaangsamer sind... wink.gif

Grüße...

Der alte Rosendorn

Geschrieben

Die Box enthielt das (damals) neue Waeland-Quellenbuch mit integriertem Teil der Frosthexer-Kampagne, dazu den anderen Teil der Frosthexer-Kampagne als Heft sowie einen Runenanhänger (das Feo, wer's genau wissen will).

Rainer

Geschrieben

Habe sie und alles was ihr gesagt habt war richtig:

- M3 Waeland-Quellenbuch (mit integriertem: Im Reich des Frosthexers)

- Waeland Farbkarte

- Feo-Runen Anhänger

- "Göttliches Spiel"

- Die Rache des Frosthexers

so eine Luxusbox gab/gibt es auch von Eschar und ich hab mir die beiden zu Geburtstag und Weihnachten vor zwei Jahren (glaub ich) schenken lassen!

Geschrieben

@HarryW

Du darfst aber nicht alles glauben, was die Spielerei so im Internet veröffentlicht. Die schreiben viel rein und nehmen nie was raus. Wenn du hingehst, steht kaum Midgard-Material im Regal. sneaky2.gif Und "hinten" haben sie qauch nichts mehr.

Geschrieben

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (lendenir @ Sep. 27 2002,11:10)</td></tr><tr><td id="QUOTE">so eine Luxusbox gab/gibt es auch von Eschar und ich hab mir die beiden zu Geburtstag und Weihnachten vor zwei Jahren (glaub ich) schenken lassen!<span id='postcolor'>

Die hab ich noch bekommen. Gibts aber mittlerweile wahrscheinlich auch nicht mehr.