Herothinas Geschrieben 20. Juni report Teilen Geschrieben 20. Juni vor 10 Stunden schrieb Fabian: Ich freue mich sehr darauf die Löwenbande mit euch zu spielen! Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar
Fabian Geschrieben 20. Juni Autor report Teilen Geschrieben 20. Juni Ich habe den Teaser ergänzt. Es mag sein, dass ich diesen im Rahmen der Ausarbeitung von Löwenbande weiter ausbaue. Link zu diesem Kommentar
Die Hexe Geschrieben 20. Juni report Teilen Geschrieben 20. Juni Ich freue mich schon auf die Runde 1 Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 20. Juni report Teilen Geschrieben 20. Juni Der Teaser und die Gruppenzusammensetzung klingen sehr verheißungsvoll. Ich freue mich schon auf die Runde Mfg Yon 2 Link zu diesem Kommentar
Gumby Geschrieben 20. Juni report Teilen Geschrieben 20. Juni Am 27.5.2024 um 21:56 schrieb Fabian: ... Am gestrigen Abend fand eine Aufführung der bekannten Schauspieltruppe "Die Lombarbis" statt. Es wurde recht freizügig über den Dugan Diatravas, Don Lugiano de Ferrera, gespottet, der wohl in seinen letzten Zügen läge und dessen Marionetten mit seinem Tod auch ihren Halt verlieren würden. Das Publikum johlte und jauchzte in den höchsten Tönen. Die Vorstellung erntete tosenden Applaus und der Wein floss in Strömen. ... Hier wird sich Luigi/Gambi ganz wie zu Hause fühlen. 1 Link zu diesem Kommentar
Fabian Geschrieben 10. August Autor report Teilen Geschrieben 10. August Gibt es von eurer Seite aus noch Wünsche oder Fragen zum Abenteuer? Entweder hier oder gerne als PN. Bin schon sehr gespannt, wie das Abenteuer laufen wird! 1 Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 11. August report Teilen Geschrieben 11. August vor 22 Stunden schrieb Fabian: Gibt es von eurer Seite aus noch Wünsche oder Fragen zum Abenteuer? Entweder hier oder gerne als PN. Bin schon sehr gespannt, wie das Abenteuer laufen wird! Von meiner Seite ist alles geklärt. @Die Hexe und ich kommen am Freitag um 09:26 am Bahnhof an und haben einen Shuttle beantragt. Wir sollten also rechtzeitig zu Spielbeginn auf der Burg sein. Mfg Yon 1 Link zu diesem Kommentar
Gumby Geschrieben 11. August report Teilen Geschrieben 11. August Von meiner Seite ist auch alles geklärt. Freue mich aufs Abenteuer und darauf, euch kennenzulernen! 🙂 Bis dann, Gumby 1 Link zu diesem Kommentar
Fabian Geschrieben 12. August Autor report Teilen Geschrieben 12. August (bearbeitet) Ich soll vom Abenteuer ausrichten, dass es ebenfalls schon sehr gespannt ist auf die Teilnehmenden. Es überlegt noch, welche Seiten es vorrangig aufschlägt, die hinterhältigen, die wirren oder die freundlichen ... Bearbeitet 12. August von Fabian 1 3 Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 14. August report Teilen Geschrieben 14. August Am 12.8.2024 um 22:40 schrieb Fabian: Ich soll vom Abenteuer ausrichten, dass es ebenfalls schon sehr gespannt ist auf die Teilnehmenden. Es überlegt noch, welche Seiten es vorrangig aufschlägt, die hinterhältigen, die wirren oder die freundlichen ... Wir freuen uns schon, das Abenteuer von seinen besten Seiten kennen zu lernen Mfg Yon 1 Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 3. September report Teilen Geschrieben 3. September In meinen Spielnotizen habe ich noch den Vermerk gefunden, dass wir den Glas-Zauberstab verkaufen wollten und dass du, @Fabian, uns da noch mitteilen wolltest, was wir dafür bekommen können. Alle anderen Sachen hatten wir (glaube ich?) schon verteilt? Mfg Yon 1 Link zu diesem Kommentar
Fabian Geschrieben 3. September Autor report Teilen Geschrieben 3. September vor einer Stunde schrieb Yon Attan: In meinen Spielnotizen habe ich noch den Vermerk gefunden, dass wir den Glas-Zauberstab verkaufen wollten und dass du, @Fabian, uns da noch mitteilen wolltest, was wir dafür bekommen können. Alle anderen Sachen hatten wir (glaube ich?) schon verteilt? Mfg Yon Ich kümmere mich die Tage darum. Link zu diesem Kommentar
Fabian Geschrieben 7. September Autor report Teilen Geschrieben 7. September Dafür gibt es 500 GS auf dem Schwarzmarkt. Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 7. September report Teilen Geschrieben 7. September vor einer Stunde schrieb Fabian: Dafür gibt es 500 GS auf dem Schwarzmarkt. Super. Vielen Dank. Ich gehe davon aus, dass wir das gleichmäßig aufteilen und notiere mir 100 GS für Luciano. Mfg Yon 2 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge