Zum Inhalt springen

Freitag: Löwenbande (Ein Abenteuer in Lanitia) - ausgebucht

Empfohlene Beiträge

Am 27.5.2024 um 21:56 schrieb Fabian:

... Am gestrigen Abend fand eine Aufführung der bekannten Schauspieltruppe "Die Lombarbis" statt. Es wurde recht freizügig über den Dugan Diatravas, Don Lugiano de Ferrera, gespottet, der wohl in seinen letzten Zügen läge und dessen Marionetten mit seinem Tod auch ihren Halt verlieren würden. Das Publikum johlte und jauchzte in den höchsten Tönen. Die Vorstellung erntete tosenden Applaus und der Wein floss in Strömen. ...

Hier wird sich Luigi/Gambi ganz wie zu Hause fühlen. :headbang:

• Like 1
  • 1 Monat später...
vor 22 Stunden schrieb Fabian:

Gibt es von eurer Seite aus noch Wünsche oder Fragen zum Abenteuer? Entweder hier oder gerne als PN.

Bin schon sehr gespannt, wie das Abenteuer laufen wird! :)

Von meiner Seite ist alles geklärt. @Die Hexe und ich kommen am Freitag um 09:26 am Bahnhof an und haben einen Shuttle beantragt. Wir sollten also rechtzeitig zu Spielbeginn auf der Burg sein. 

Mfg   Yon

• Like 1

Ich soll vom Abenteuer ausrichten, dass es ebenfalls schon sehr gespannt ist auf die Teilnehmenden. Es überlegt noch, welche Seiten es vorrangig aufschlägt, die hinterhältigen, die wirren oder die freundlichen ... :D

Bearbeitet von Fabian
  • Like 1
  • Haha 3
Am 12.8.2024 um 22:40 schrieb Fabian:

Ich soll vom Abenteuer ausrichten, dass es ebenfalls schon sehr gespannt ist auf die Teilnehmenden. Es überlegt noch, welche Seiten es vorrangig aufschlägt, die hinterhältigen, die wirren oder die freundlichen ... :D

Wir freuen uns schon, das Abenteuer von seinen besten Seiten kennen zu lernen ;) 

Mfg    Yon

• Haha 1
  • 3 Wochen später...
vor einer Stunde schrieb Yon Attan:

In meinen Spielnotizen habe ich noch den Vermerk gefunden, dass wir den Glas-Zauberstab verkaufen wollten und dass du, @Fabian, uns da noch mitteilen wolltest, was wir dafür bekommen können. Alle anderen Sachen hatten wir (glaube ich?) schon verteilt?

Mfg   Yon

Ich kümmere mich die Tage darum.

• Neu erstellen...