Zum Inhalt springen

Diskussion: Kulturen auf Damatu


Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden schrieb Eleazar:

@Ma Kai Ohne Probleme kann es in Damatu auch Maskenbälle geben. Aber eben nicht zum Karneval in einer Stadt mit vielen Kanälen, wo jeder zweite Luigi heißt. Also einzelne Elemente werden wieder auftauchen, dann aber in anderen Kombinationen.

Ich glaube, diese Diskussion führt nicht mehr weiter, ich werde sie lassen. Wir haben verschiedene Vorstellungen von dem, wovon wir reden. Ich glaube, tatsächlich sind wir gar nicht so weit auseinander, aber es wäre verschwendete Lebenszeit, sich jetzt noch länger auf irgendeine Formulierung zu einigen. 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Leonardo:

Und ich meinte, dass die getätigte Aussage von einem Projekt-involvierten eher „schwierig“ ist, da er damit die Schublade aufgemacht hat, inwieweit das Damatu-Material auf Midgard-Material (und damit potenziell Rechten dritter Autoren) beruht. Daher wohl auch die „formale“ Zurechtweisung von DiRi. Nichts für ungutl

So wäre m.E. Lars nicht zu verstehen. Eher so, dass Ideen, die sonst in den Küstenstaaten umgesetzt worden wären, nun in Damatu einfließen. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Ma Kai:

Ich glaube, tatsächlich sind wir gar nicht so weit auseinander, aber es wäre verschwendete Lebenszeit, sich jetzt noch länger auf irgendeine Formulierung zu einigen. 

Sorry, dass es so ist. Ich habe dich dann wirklich nicht verstanden. Aber okay. Wir haben es ja eh nicht in der Hand.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...