Zum Inhalt springen

Mitfahrgelegenheiten 2024


Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Wir fahren am Freitagvormittag von Schifferstadt aus los. Ein guter Zustiegspunkt wäre z.B. Mannheim oder Weinheim (oder, wenn jemand mit der Bahn von Süden kommt, auch direkt Schifferstadt Bahnhof). Zurück dann Sonntags, eher spät, weil wir beide für Abenteuer eingetragen sind. Da hätten wir dann aber trotzdem noch einen Platz frei. 

Bearbeitet von Bruder Buck
Link zu diesem Kommentar

Laura und YonAtan würden gerne das Angebot des Shuttle-Service in Anspruch nehmen. In deinem Posting schreibst du, wir sollen in den Thread schreiben, aber der Thread ist für Antworten gesperrt. Daher schreibe ich dir per PN. 

Ankunft: Freitag, 16.08.2024 um 09:26 mit VIA25166 in Höchst (Odenwald)

Abfahrt: Sonntag, 18.08.2024 um 15:28 mit VIA25173 in Höchst (Odenwald)

Braucht ihr noch weitere Infos von uns? Bietet ihr den Shuttle-Service sowohl am Freitag, als auch am Sonntag an? Eurer Nachricht sehen wir gerne entgegen. 

Mfg     Yon

Link zu diesem Kommentar
Am 10.8.2024 um 16:05 schrieb Fabian:

Die Hinfahrt ist schon organisiert. Für die Fahrt zum Bahnhof am Sonntag, wäre ich dankbar, wenn mich jemand mitnehmen könnte. Mein Zug geht um 12:29 Uhr von Höchst aus.

Dank der Bahn darf/muss ich am Sonntag früher abreisen. Mein Zug geht nun um 12:09 Uhr. Entweder es fährt jemand um diese Zeit, um rechtzeitig am Bahnhof zu sein oder ich fahre etwas früher mit @LarsB !

Bearbeitet von Fabian
Link zu diesem Kommentar

Ich fahre am Donnerstag voraussichtlich gegen Mittag in Nürnberg los und am Sonntag nach dem Spielen zurück (also schätzungsweise kurz nach 15 Uhr).

Falls noch jemand mitfahren möchte, sagt Bescheid. :) Und falls umgekehrt noch jemand Platz für mich hat, auch! (Es müssen ja nicht unnötig viele Autos fahren.)

Falls mein Auto nicht voll ist, kann ich natürlich auch noch in Höchst vorbei fahren und jemanden vom Bahnhof mitnehmen (bzw. zurück bringen).

Edit: Hat sich erledigt, ich habe selbst noch eine Mitfahrgelegenheit gefunden.

Bearbeitet von sarandira
Link zu diesem Kommentar
Am 1.6.2024 um 15:20 schrieb Heidenheim:

Neues Jahr - neue Anfrage:
wir kommen zu zweit am Donnerstag, 15.08.2024 um 13:27 Uhr in Höchst an (VIA RB82 - 25169).
Wäre schön, wenn uns jemand aufgabeln könnte ...?
.Antwort auch gern per PN

Ich und @Heidenheim werden dank DB etwa 20 Minuten später ankommen, wäre natürlich schön wenn uns dann zu 13:45 jemand aufgabeln kann

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...