Heidenheim Geschrieben 1. Juni report Teilen Geschrieben 1. Juni (bearbeitet) Neues Jahr - neue Anfrage: wir kommen zu zweit am Donnerstag, 15.08.2024 um 13:27 Uhr in Höchst an (VIA RB82 - 25169). Wäre schön, wenn uns jemand aufgabeln könnte ...? .Antwort auch gern per PN Bearbeitet 12. August von Heidenheim Link zu diesem Kommentar
LarsB Geschrieben 2. Juni report Teilen Geschrieben 2. Juni Ich selbst werde am Con-Freitag per DB-Bahn zum Bahnhof Höchst ankommen. Die Uhrzeit wird wohl zwischen 15-17:00 Uhr sein. Gibt es eine Abholgelegenheit und Kontakt-Smartnummer? Antwort auch gerne über PN. Link zu diesem Kommentar
Ulmo Geschrieben 5. Juni report Teilen Geschrieben 5. Juni Ich suche eine Mitfahrgelegenheit am Donnerstag von Bremervörde aus, oder was im Bereich des HVV möglich ist. Oder irgendwie so. Mit hoffenden Maulwurfsgrüßen Link zu diesem Kommentar
LarsB Geschrieben 9. August report Teilen Geschrieben 9. August Betreff Shuttle-Service hin zur Burg, hin zum Bahnhof: Ankunft: Bhf. Hoechst (Odw.), Freitag, der 16.8., 17:27, Gleis 2, VIA25177, eine Person (ich). Abfahrt: Bhf. Hoechst (Odw.), Sonntag, der 18.8., 11:29 Uhr, Gleis 1, VIA25170, eine Person (ich). Link zu diesem Kommentar
Kessegorn Geschrieben 10. August report Teilen Geschrieben 10. August Ich fahre am Donnerstag von Bielefeld über Kassel (ca. 15Uhr) nach Breuberg. Ankunft in Breubeg ca 17 30 Uhr. Wenn ich jemand auf dem Weg einsammeln kann werde ich das tun. Link zu diesem Kommentar
Fabian Geschrieben 10. August report Teilen Geschrieben 10. August (bearbeitet) Die Hinfahrt ist schon organisiert. Für die Fahrt zum Bahnhof am Sonntag, wäre ich dankbar, wenn mich jemand mitnehmen könnte. Mein Zug geht um 12:09 Uhr von Höchst aus. Bearbeitet 13. August von Fabian Link zu diesem Kommentar
daaavid Geschrieben 10. August report Teilen Geschrieben 10. August Ich komme Freitag morgen von Bernkastel über Simmern, Bingen, Mainz, Darmstadt nach Breuberg und Sonntag den umgekehrten Weg zurück. habe reichlich Platz im Auto wenn jemand mit möchte. Link zu diesem Kommentar
Hornack Lingess Geschrieben 10. August report Teilen Geschrieben 10. August vor 17 Minuten schrieb daaavid: Ich komme Freitag morgen von Bernkastel über Simmern, Bingen, Mainz, Darmstadt nach Breuberg und Sonntag den umgekehrten Weg zurück. habe reichlich Platz im Auto wenn jemand mit möchte. Da melde ich mal vorsichtig Interesse an. Details können wir gern per PN klären. Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 10. August report Teilen Geschrieben 10. August (bearbeitet) Wir fahren am Freitagvormittag von Schifferstadt aus los. Ein guter Zustiegspunkt wäre z.B. Mannheim oder Weinheim (oder, wenn jemand mit der Bahn von Süden kommt, auch direkt Schifferstadt Bahnhof). Zurück dann Sonntags, eher spät, weil wir beide für Abenteuer eingetragen sind. Da hätten wir dann aber trotzdem noch einen Platz frei. Bearbeitet 10. August von Bruder Buck Link zu diesem Kommentar
Leif Johannson Geschrieben 12. August report Teilen Geschrieben 12. August Hallo, meine Frau reist wegen einer dienstlichen Angelegenheit aus München am Donnerstag an. Zeit: vermutlich Nachmittags. Fährt jemand in die gleiche Richtung und hat noch ein Plätzchen frei? Kotau Leif Link zu diesem Kommentar
Falkenauge Geschrieben 12. August report Teilen Geschrieben 12. August (bearbeitet) Ich würde gerne am Freitag um 1̶0̶:̶2̶7̶ ̶U̶h̶r̶ 9:27 Uhr in Höchst Gleis 2 RB82 abgeholt werden. Und Am Samstag zu 18:29 Uhr oder 20:11 Uhr zum Bahnhof gebracht werden - je nachdem wie die Abendbrotzeiten liegen. Bearbeitet 13. August von Falkenauge Link zu diesem Kommentar
KhunapTe Geschrieben 13. August report Teilen Geschrieben 13. August Laura und YonAtan würden gerne das Angebot des Shuttle-Service in Anspruch nehmen. In deinem Posting schreibst du, wir sollen in den Thread schreiben, aber der Thread ist für Antworten gesperrt. Daher schreibe ich dir per PN. Ankunft: Freitag, 16.08.2024 um 09:26 mit VIA25166 in Höchst (Odenwald) Abfahrt: Sonntag, 18.08.2024 um 15:28 mit VIA25173 in Höchst (Odenwald) Braucht ihr noch weitere Infos von uns? Bietet ihr den Shuttle-Service sowohl am Freitag, als auch am Sonntag an? Eurer Nachricht sehen wir gerne entgegen. Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
Falkenauge Geschrieben 13. August report Teilen Geschrieben 13. August Dann würde ich auch anpeilen mit dem Zug 9:27 Uhr VIA25223 anzukommen, wenn ich mich der Abholung anschließen kann. 1 Link zu diesem Kommentar
Oddi Geschrieben 13. August report Teilen Geschrieben 13. August Am 1.6.2024 um 15:20 schrieb Heidenheim: Neues Jahr - neue Anfrage: wir kommen zu zweit am Donnerstag, 15.08.2024 um 13:27 Uhr in Höchst an (VIA RB82 - 25169). Wäre schön, wenn uns jemand aufgabeln könnte ...? .Antwort auch gern per PN Jemand gefunden? Link zu diesem Kommentar
Heidenheim Geschrieben 13. August Autor report Teilen Geschrieben 13. August Noch nicht, aber da kommt bestimmt noch der avisierte Shuttle-Service zum Einsatz ... auch wenn wir dafür etwas früh sind ... 😉 Link zu diesem Kommentar
Fabian Geschrieben 13. August report Teilen Geschrieben 13. August (bearbeitet) Am 10.8.2024 um 16:05 schrieb Fabian: Die Hinfahrt ist schon organisiert. Für die Fahrt zum Bahnhof am Sonntag, wäre ich dankbar, wenn mich jemand mitnehmen könnte. Mein Zug geht um 12:29 Uhr von Höchst aus. Dank der Bahn darf/muss ich am Sonntag früher abreisen. Mein Zug geht nun um 12:09 Uhr. Entweder es fährt jemand um diese Zeit, um rechtzeitig am Bahnhof zu sein oder ich fahre etwas früher mit @LarsB ! Bearbeitet 13. August von Fabian Link zu diesem Kommentar
sarandira Geschrieben 13. August report Teilen Geschrieben 13. August (bearbeitet) Ich fahre am Donnerstag voraussichtlich gegen Mittag in Nürnberg los und am Sonntag nach dem Spielen zurück (also schätzungsweise kurz nach 15 Uhr). Falls noch jemand mitfahren möchte, sagt Bescheid. Und falls umgekehrt noch jemand Platz für mich hat, auch! (Es müssen ja nicht unnötig viele Autos fahren.) Falls mein Auto nicht voll ist, kann ich natürlich auch noch in Höchst vorbei fahren und jemanden vom Bahnhof mitnehmen (bzw. zurück bringen). Edit: Hat sich erledigt, ich habe selbst noch eine Mitfahrgelegenheit gefunden. Bearbeitet 14. August von sarandira Link zu diesem Kommentar
Boindil Zweiklinge Geschrieben 15. August report Teilen Geschrieben 15. August Am 1.6.2024 um 15:20 schrieb Heidenheim: Neues Jahr - neue Anfrage: wir kommen zu zweit am Donnerstag, 15.08.2024 um 13:27 Uhr in Höchst an (VIA RB82 - 25169). Wäre schön, wenn uns jemand aufgabeln könnte ...? .Antwort auch gern per PN Dito! Dann warten wir zu zweit aufs Shuttle!😅 Link zu diesem Kommentar
Taladorn Geschrieben 15. August report Teilen Geschrieben 15. August Am 1.6.2024 um 15:20 schrieb Heidenheim: Neues Jahr - neue Anfrage: wir kommen zu zweit am Donnerstag, 15.08.2024 um 13:27 Uhr in Höchst an (VIA RB82 - 25169). Wäre schön, wenn uns jemand aufgabeln könnte ...? .Antwort auch gern per PN Ich und @Heidenheim werden dank DB etwa 20 Minuten später ankommen, wäre natürlich schön wenn uns dann zu 13:45 jemand aufgabeln kann 1 Link zu diesem Kommentar
Maeve ver Te Geschrieben 15. August report Teilen Geschrieben 15. August Ich komme um 13:45 am Bahnhof um alle einzusammeln. 1 Link zu diesem Kommentar
Falkenauge Geschrieben 16. August report Teilen Geschrieben 16. August Am 13.8.2024 um 08:59 schrieb Falkenauge: Dann würde ich auch anpeilen mit dem Zug 9:27 Uhr VIA25223 anzukommen, wenn ich mich der Abholung anschließen kann. Mein Zug hat 10min Verspätung... Link zu diesem Kommentar
LarsB Geschrieben 16. August report Teilen Geschrieben 16. August Bin erst heute um 18:27/28 Uhr Gleis 2 Hoechst (Odw.) da. ICE hatte 30 min Verspätung inklusive verpasste Anschlusszüge. Gänseblümchen... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge