Zum Inhalt springen

Subskription des Cabinetts

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe heute die Druckdaten an die Druckerei geschickt. Zwei der Beilagen (die Lesezeichen und die Bierdeckel) sind bereits gedruckt (da haben wir "Wir machen Druck" genommen) und auf dem Weg zu mir.

Wenn es keine größeren Probleme mit den Vorlagen gibt, rechne ich mit einer Auslieferung in der ersten Novemberhälfte. War eine komplizierte Sache mit all den Beilagen ...

Rainer

• Like 3
  • Thanks 7
Geschrieben

Heute morgen kamen die Druckdateien von der Druckerei. Es gab nur eine Anmerkung: „Sich wiederholende Dekorelemente am oberen Rand der Seite schließen bündig mit der Schnittkante ab, sie sollten um mindestens 3 mm, vorzugsweise 5 mm, versetzt oder um einen Beschnitt von mindestens 3 mm verlängert sein.“ Da wir das aber bislang immer so gemacht haben und es nie gestört hat und ansonsten alles gut aussah, haben wir am gleichen Tag um 22.42 Uhr die Freigabe erteilt.

Rainer

• Like 5
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.10.2024 um 22:54 schrieb Olafsdottir:

Heute morgen kamen die Druckdateien von der Druckerei. Es gab nur eine Anmerkung: „Sich wiederholende Dekorelemente am oberen Rand der Seite schließen bündig mit der Schnittkante ab, sie sollten um mindestens 3 mm, vorzugsweise 5 mm, versetzt oder um einen Beschnitt von mindestens 3 mm verlängert sein.“ Da wir das aber bislang immer so gemacht haben und es nie gestört hat und ansonsten alles gut aussah, haben wir am gleichen Tag um 22.42 Uhr die Freigabe erteilt.

Rainer

Das ist so üblich, kenne ich auch nur zu gut von meiner Spielbrett-Druckerei.

• 2 Wochen später...