Zum Inhalt springen

Das verfluchte Einhorn oder Der Herr der Gartenzwerge oder Eine Hand voll Sahnebonbons (Abenteuergesuch für Donnerstag (Grad 1-5))

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist nicht albern, oder affig oder lächerlich. Es ist tatsächlich recht ernst mit ein paar netten Kleinigkeiten.

Und genug Spielraum für Lachen, denken, kämpfen und Rollenspiel. Wenn ihr mehr Rollenspiel haben wollt als es in dem der Fall wäre müsstet ihr eher den trällernden Geist spielen, welcher sehr starken Anteil davon hat. Wobei natürlich das Verfluchte Einhorn auch mehr als genug Platz dafür lässt.

Bearbeitet von Oddi
  • Like 2
Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Oddi:

Es ist nicht albern, oder affig oder lächerlich. Es ist tatsächlich recht ernst mit ein paar netten Kleinigkeiten.

Und genug Spielraum für Lachen, denken, kämpfen und Rollenspiel. Wenn ihr mehr Rollenspiel haben wollt als es in dem der Fall wäre müsstet ihr eher den trällernden Geist spielen, welcher sehr starken Anteil davon hat. Wobei natürlich das Verfluchte Einhorn auch mehr als genug Platz dafür lässt.

Sehr fein, dann bin ich sehr gern dabei!:headbang:

• 1 Monat später...
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Tomcat:

Braucht es noch ein Abenteuer für Grad 1 Charaktere Start nach dem Abendessen?

Darfst auch gerne bei mir spielen😘😘

• Like 1
Geschrieben

Wenn bei Dir noch genug Platz ist bin ich gerne dabei Oddi, falls noch bedarf besteht biete ich eine Drachenjagd für Grad 1 Charaktere an. Also sollten wir diesen Strang erst einmal sortieren und dann entscheiden!

Es soll ja schliesslich jeder einen Spielplatz am Anreisetag finden. Also führe mal eine Zählung deiner Gruppe aus diesem Strang auf-dann sehen wir weiter!

• Like 1
Geschrieben

Ich blicke in diesem Strang nicht so ganz durch, aber ich suche für den Donnerstag auch noch ein Abenteuer bzw. müsste dann mal am Aushang schauen. :)

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb sarandira:

Ich blicke in diesem Strang nicht so ganz durch, aber ich suche für den Donnerstag auch noch ein Abenteuer bzw. müsste dann mal am Aushang schauen. :)

Aktuell sind 4 angemeldet. Der Rest, müsste sich vor Ort eintragen.

• Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten schrieb Tomcat:

Wer auch immer die 4 sind- sollte ich nicht dazu gehören sprecht mich an und ich biete ein Grad 1 Abenteuer mit dem Namen Drachenjagd an.

@Tomcat

Ich habe vor deinen Fulgrimm "Tomcat", leider bereits Grad 3 mitzubringen und würden den gerne von dir "entzwergen" lassen.

Bearbeitet von Thufir Hawatt
Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Tomcat:

Wer auch immer die 4 sind- sollte ich nicht dazu gehören sprecht mich an und ich biete ein Grad 1 Abenteuer mit dem Namen Drachenjagd an.

Ich blicke hier auch nicht ganz durch, habe aber für Donnerstag noch nichts. Auf jeden Fall bringe ich mal einen Grad 1 Charakter mit.

Geschrieben
Am 11.8.2024 um 19:58 schrieb Oddi:

Aktuell sind 4 angemeldet. Der Rest, müsste sich vor Ort eintragen.

@Oddi, kannst du bitte in diesem Strang für Klarheit sorgen. Einige wissen offenbar nicht, ob sie nun dabei sind oder nicht. @Tomcat bietet freundlicherweise ein weiteres Abenteuer (Drachenjagd) an, sofern hier zuviele Meldungen eintrudeln. Ich schätze alle wollen Planungssicherheit haben, daher kurze Rückmeldung wäre super! :)

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Fabian:

@Oddi, kannst du bitte in diesem Strang für Klarheit sorgen. Einige wissen offenbar nicht, ob sie nun dabei sind oder nicht. @Tomcat bietet freundlicherweise ein weiteres Abenteuer (Drachenjagd) an, sofern hier zuviele Meldungen eintrudeln. Ich schätze alle wollen Planungssicherheit haben, daher kurze Rückmeldung wäre super! :)

@Tomcatich habe noch 2 Plätze bei mir frei dabei sind bis jetzt @Einherjar @Fabianund 2x @Leif Johannson

Geschrieben

Ich habe die Hoffnung gehegt mich vor Ort für einen der zwei freien Plätze eintragen zu können. Gerne aber auch ein Grad 1 Abenteuer.

Ich bin da sehr flexibel und hoffe nur irgendwo unter zu kommen.

• Neu erstellen...