Zum Inhalt springen

Hornacks Elfenkampagne


Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Maeve ver Te:

Einen ganzen Tag - ein Mal im Jahr - eine Elfe sein? Ja!

Da würde ich auch Interesse anmelden. Bin sehr gespannt auf das Vergehen der Jahrhunderte und auch die Landung der Elfen mitzuerleben.

Jupp, bin auch gerne dabei!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Ich habe gar nicht mitgezählt, wieviele Meldungen es gab ... aber gibt es schon eine Entscheidung wer dabei ist? @Hornack Lingess

Ein Treffen auf einem Con, z.B. Bacharach fände ich sehr schön, weil meine Anreise ins Rhein-Main-Gebiet doch recht weit wäre für einen Tag zocken. Auch wenn ich von deiner Idee völlig fasziniert bin und sehr gerne dabei wäre!

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Fabian:

Ich habe gar nicht mitgezählt, wieviele Meldungen es gab ... aber gibt es schon eine Entscheidung wer dabei ist? @Hornack Lingess

Ein Treffen auf einem Con, z.B. Bacharach fände ich sehr schön, weil meine Anreise ins Rhein-Main-Gebiet doch recht weit wäre für einen Tag zocken. Auch wenn ich von deiner Idee völlig fasziniert bin und sehr gerne dabei wäre!

Nein, ich hatte diese Woche so viel um die Ohren, dass ich noch nicht dazu gekommen bin. Ich hab's aber mir für das Wochenende fest vorgenommen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Fabian:

Ich habe gar nicht mitgezählt, wieviele Meldungen es gab ... aber gibt es schon eine Entscheidung wer dabei ist?

[...]

Ich zähle acht. (KhunapTe, Gindelmer, Oddi, Raldnar, Hiram Ben Tyros, Patrick, Maeve ver Te, Fabian)

@Hornack Lingess: Gegebenfalls hilft es dir bei der Entscheidungsfindung: Bei mir kommt lediglich der Südcon in Frage.

Bearbeitet von Gindelmer
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Hm, jetzt wo ich die Namen alle vor Augen habe, ist die Einteilung eigentlich ganz einfach:

Gruppe 1 (Dieburg und Umgebung): @KhunapTe, @Oddi, @Maeve ver Te, @Hiram ben Tyros

Gruppe 2 (Bacharach oder Breuberg-Con 2025): @Raldnar, @Patrick, @Fabian, @Chichén

@Gindelmer Schade, aber Südcon ist leider wirklich ein k.o-Kriterium. Da komme ich so bald nicht mehr hin. Um die Jahreszeit ist mir das (berufsbedingte) Risiko einer Krankheit zu hoch.

@Bro Vielen Dank für das Video!

Wer mit seiner Einteilung nicht recht zufrieden ist, bitte melden! In Stein gemeißelt ist das jetzt noch nicht! Es dürften auch in jeder Gruppe noch 1-2 Personen mehr werden.

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Hornack Lingess:

Hm, jetzt wo ich die Namen alle vor Augen habe, ist die Einteilung eigentlich ganz einfach:

Gruppe 1 (Dieburg und Umgebung): @KhunapTe, @Oddi, @Maeve ver Te, @Hiram ben Tyros

Gruppe 2 (Bacharach oder Breuberg-Con 2025): @Raldnar, @Patrick, @Fabian, @Chichén

@Gindelmer Schade, aber Südcon ist leider wirklich ein k.o-Kriterium. Da komme ich so bald nicht mehr hin. Um die Jahreszeit ist mir das (berufsbedingte) Risiko einer Krankheit zu hoch.

@Bro Vielen Dank für das Video!

Wer mit seiner Einteilung nicht recht zufrieden ist, bitte melden! In Stein gemeißelt ist das jetzt noch nicht! Es dürften auch in jeder Gruppe noch 1-2 Personen mehr werden.

Das dachte ich mir fast, weswegen ich lieber schon im Vorfeld Fakten schaffen wollte 👍

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...