Rosana Geschrieben 17. Juni report Teilen Geschrieben 17. Juni (bearbeitet) Spielleiter: Rosana Anahl der Spieler: 5-6 System: M5 Grade der Charaktere: 10-13 Beginn des Abenteuers: 10:00 Uhr geplante Dauer: ca. Mitternacht Art des Abenteuers: Reise, Kampf, Erkundung Euch nahestehende Personen bittten euch um Unterstützung bei der Suche nach verschwundenen Priesterinnen und Ordenskriegern. Nehmt die Spur auf und klärt ihren Verbleib und die Hintergründe. Trefft eure Auftraggeben im Gasthaus „Zum schwarzen Ross“ in der Nähe von Crossing. Warum sucht die Kirgh nicht selbst sondern beauftragt euch? 1) @Dunkler Lord 2) @ToddArkin 3) @erikchen 4) @IsaD00 5) auf dem Con 6) nach Absprche Bearbeitet 17. Juli von Rosana 3 Link zu diesem Kommentar
Oddi Geschrieben 17. Juni report Teilen Geschrieben 17. Juni Ein sehr schönes Abenteuer. Link zu diesem Kommentar
Dunkler Lord Geschrieben 17. Juni report Teilen Geschrieben 17. Juni Hi, ich wäre gerne dabei. Viele Grüße Dunkler Lord Link zu diesem Kommentar
Ulmo Geschrieben 17. Juni report Teilen Geschrieben 17. Juni Hat schon in der Testrunde sehr gut "funktioniert". Und viel Spaß gemacht. 👍 Mit empfehlenden Maulwurfsgrüßen Link zu diesem Kommentar
Rosana Geschrieben 19. Juni Autor report Teilen Geschrieben 19. Juni Am 17.6.2024 um 22:11 schrieb Dunkler Lord: Hi, ich wäre gerne dabei. Viele Grüße Dunkler Lord Schön, dass du bei mir spielst Link zu diesem Kommentar
ToddArkin Geschrieben 24. Juni report Teilen Geschrieben 24. Juni Huhu, ich hätte auch Interesse, Albataugliche Figuren in dem Gradbereich sind auch vorhanden. Link zu diesem Kommentar
Isa Geschrieben 10. Juli report Teilen Geschrieben 10. Juli Hallöchen, @erikchen und ich würden auch sehr gerne hier mitspielen Link zu diesem Kommentar
Rosana Geschrieben 10. Juli Autor report Teilen Geschrieben 10. Juli Am 24.6.2024 um 05:40 schrieb ToddArkin: Huhu, ich hätte auch Interesse, Albataugliche Figuren in dem Gradbereich sind auch vorhanden. Ich trage dich ein Link zu diesem Kommentar
Rosana Geschrieben 10. Juli Autor report Teilen Geschrieben 10. Juli vor einer Stunde schrieb IsaD00: Hallöchen, @erikchen und ich würden auch sehr gerne hier mitspielen Eigentlich ist nur noch ein Platz vor dem Con zu vergeben....aber ich trage euch beide ein Link zu diesem Kommentar
Isa Geschrieben 14. Juli report Teilen Geschrieben 14. Juli Am 10.7.2024 um 19:16 schrieb Rosana: Eigentlich ist nur noch ein Platz vor dem Con zu vergeben....aber ich trage euch beide ein Das ist sehr lieb. Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge