Zum Inhalt springen

2024 Samstag :Die Verblendeten von Hardscha


Empfohlene Beiträge

Die Verblendeten von Hardscha

 

Spielleiter:                                                       Tomcat

 

 M5:                                                 M5 Grade 12-20, ich sterbe aber nicht bei einer älteren Regelvision, wende aber M5 an

 

Voraussichtlicher Beginn:                        Samstag 10:15 Uhr

 

Voraussichtliches Ende:                              hoffentlich Sonntag vor 1 Uhr

 

Art des Abenteuers: Stadtabenteuer in Aran, mit Detektivarbeit, kleiner Überlandreise und auch noch einem Dungeon – Also Rollenspiel, Fertigkeiten und auch Kampfkraft können getestet werden.

 

Voraussetzungen / Vorbedingungen  : Lust auf ein Abenteuer in Aran, mit einem Charakter, den man spielen möchte und der auch die Gradvorgaben erfüllt. Das Sprechen der Landessprache ist natürlich von Vorteil. M5-Charaktere haben einen Glückspunkt zu akzeptieren. Es gibt bisher drei Abenteuer in der Region Hardscha von mir, die Inhaltlich in sich abgeschlossen sind. Man muss also keines von ihnen kennen um ein anderes zu spielen. Dieses wäre Hardscha I.

 

Beschreibung / Abenteuerhintergrund: Eure Charaktere treiben sich aus mir unbekannten Gründen in der nördlichsten aranischen Provinz Tiristan (übersetzt Pfeilland) herum. Als ihr in der Stadt Hardscha (25.000 Einwohner) einreist, werden ein paar Händler auf Euch aufmerksam und bieten Euch an, für eine fürstliche Belohnung ein kleines Ärgernis zu untersuchen und falls möglich auch zu beseitigen.

 

4 Plätze werden hier im Forum vergeben, bis zu 3 vor Ort. Die vier Plätze werden, falls nötig, am 10.07.2024 per los vergeben. Naja, dafür müssen sich erst einmal genug Spieler interessiert zeigen.

Spieler 1: Orlando Gardiner

Spieler 2: Bruder Buck

Spieler 3: Samenia Wanga

Spieler 4: DiRi

Spieler 5: vor Ort

Spieler 6: vor Ort

Spieler 7: falls benötigt vor Ort

 

 

Bearbeitet von Tomcat
Tatsachen geschaffen
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar

@erikchen und ich würden auch gerne mitspielen.

Wir können einen Zwergenkrieger Grad 11 (evtl Aufstieg nächste Woche auf 12) und eine albische Schattengängerin Grad 11. Alternativ würde sich auch meine Ermittlerin aus den Küstenstaaten dort hinbegeben Grad 11 mit wahrscheinlichem Aufstieg nächste Woche statt der Schattengängerin.

 

Update: Zwerg und Ermittlerin sind jetzt Grad 13

Bearbeitet von IsaD00
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

So angemeldet haben sich:        1. Orlando Gardiner

                                                 2. Bruder Buck

                                                 3. Samenia Wanga

                                                 4. DiRi

                                                 5. IsaD00

                                                 6. erikchen

 

Das Los hat entschieden:            1. erikchen

                                                  2. DiRi

                                                  3. Bruder Buck

                                                  4. Orlando Gardiner

 

Die 4 wären es halt, dabei teile ich 2 Meldungen die sich paarweise angemeldet haben. Wenn sich alle hier dafür aussprechen, würde ich auch alle 6 in die Gruppe nehmen. Bitte teilt mir bis zum 14 07 eure Entscheidung mit.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Ich habe nichts gegen sechs Spieler, sieben wären mir eher zu viel.
Ich würde gerne Tempus (Tunichgut, Grad 17) spielen. Er spricht Aranisch und hat dort auch schon mal ein Abenteuer erlebt, aber das ist zu lange her um wahr zu sein.
https://www.moam.de/characters/ormond-tempus-mcconuilh

Bearbeitet von Orlando Gardiner
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...