Zum Inhalt springen

Kamen (59174) - Anfänger sucht On- oder offline Runde


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!
bin 46 und würde mich jetzt gerne wieder in das Rollenspiel begeben.

bevorzugen würde ich so 1x im Monat Samstag wegen Familie. Unter Woche ginge auch, nach Absprache.

ich habe gerade erst angefangen, die Grundregeln zu lesen, daher ist noch nicht viel Wissen vorhanden, vielleicht gibt es aber trotzdem eine Runde, die sich mir annehmen würde 🙂

viele Grüße

Andreas

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • Bruder Buck änderte den Titel in Kamen (59174) - Anfänger sucht On- oder offline Runde
Am 20.6.2024 um 11:58 schrieb Cyrus:

Hallo zusammen!
bin 46 und würde mich jetzt gerne wieder in das Rollenspiel begeben.

bevorzugen würde ich so 1x im Monat Samstag wegen Familie. Unter Woche ginge auch, nach Absprache.

ich habe gerade erst angefangen, die Grundregeln zu lesen, daher ist noch nicht viel Wissen vorhanden, vielleicht gibt es aber trotzdem eine Runde, die sich mir annehmen würde 🙂

viele Grüße

Andreas

Moin moin,

ich bin 48 und da ich offline eine Gruppe leite, hätte ich ebenfalls Interesse, ca. einmal im Monat als Spieler, Abenteuer zu erleben!

Gruß

Oliver

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Gehirnschnecke:

Moin moin,

ich bin 48 und da ich offline eine Gruppe leite, hätte ich ebenfalls Interesse, ca. einmal im Monat als Spieler, Abenteuer zu erleben!

Gruß

Oliver

Moin Oliver!

super, vielleicht kommen wir da mal

zusammen. Darf ich fragen wo Du wohnst, also welches Gebiet?

 

viele grüsse

andreas 

Link zu diesem Kommentar

Moin!

Als Mitspieler würde ich mich gerne anschließen. Als SL kann ich leider nicht dienen. 😞 Mich hat es von Hamburg nach Bremervörde verschlagen, und auf die Menschheit wurde ich 1970 losgelassen.

 

Mit gar freundlich getippten Grüßen

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
vor 24 Minuten schrieb Ulmo:

Moin!

Als Mitspieler würde ich mich gerne anschließen. Als SL kann ich leider nicht dienen. 😞 Mich hat es von Hamburg nach Bremervörde verschlagen, und auf die Menschheit wurde ich 1970 losgelassen.

 

Mit gar freundlich getippten Grüßen

Thorsten

Moin Thorsten!

alles klar, jetzt brauchen wir eigentlich nur noch einen SL und könnten dann starten ..

bist Du noch Starter so wie ich oder hast du schon Erfahrung?

beste Grüsse 

Andreas

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...