Zum Inhalt springen

Nordlichtcon 2024 - Schwampf


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Für Bahnreisende:  Es gibt auf der Strecke Uelzen<->Stendal Schienenersatzverkehr. Grund dafür sind Bauarbeiten zwischen Berlin und Hamburg, wegen denen der Fernverkehr über diese Strecke umgeleitet wird. Für Regionalverkehr ist dann kein Platz mehr.

https://bauinfos.deutschebahn.com/meldung/41630

Bearbeitet von Meeresdruide
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Meeresdruide:

Für Bahnreisende:  Es gibt auf der Strecke Uelzen<->Stendal Schienenersatzverkehr. Grund dafür sind Bauarbeiten zwischen Berlin und Hamburg, wegen denen der Fernverkehr über diese Strecke umgeleitet ist. Für Regionalverkehr ist dann kein Platz mehr.

https://bauinfos.deutschebahn.com/meldung/41630

*Seufzzzz*.....  Danke für die Information. Bahnfahren ist anscheinend immer mit überbordendem Frust verbunden.  In der BRD anscheinend mittlerweile als quasi Naturgesetz implementiert. :blues: :plain:  :blues: 

Bearbeitet von Slüram
Link zu diesem Kommentar

Vorfreude: [X]
Urlaub beantragt [x]
Abenteuer 1 als SL fertig [x] (Die Abtei des dreiäugigen Götzen)
Abenteuer 2 als SL fertig [x] (Die Abtei des dreiäugigen Götzen - Teil 2: Das rote Eisen erwacht)
Abenteuer 3 als SL fertig [X] (Die Abtei des dreiäugigen Götzen - Teil 3: Das Schicksal des Suchers)
Reserve Abenteuer 4 als SL fertig [X]  Sauf, Schieß, Lauf! - Bierdeckel kleben...
Spielrunde für  meiner hochgradigen Figur Grad M4/M5 10/28+ gefunden [   ]
Urlaub genehmigt [X]
Angemeldet [X]
Geld überwiesen [X]
Bestätigung bekommen [  ]
eigene SC-Figuren vorbereitet [   ]
Gewandung vorbereitet [  ]
gepackt [  ]
Anfahrt begonnen [  ]

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Bro:

Ich wüsche Euch wieder viel Spaß beim Con. :) 

Ich möchte bitte bis auf Weiteres keine Einladungen, Benachrichtigungen oder sonstigen mehr haben. :( 

Dann musst du jede Orga einzeln anschreiben und dich austragen lassen. Zu erwarten, dass eine Orga auf einen Beitrag hier bei einem Strang eines anderen Cons reagiert, das wird nicht funktionieren. Ich weiß nicht, welche Laus dir über den Weg gelaufen ist, bitte suche dir Hilfe, aber so geht das nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Solwac:

Dann musst du jede Orga einzeln anschreiben und dich austragen lassen. Zu erwarten, dass eine Orga auf einen Beitrag hier bei einem Strang eines anderen Cons reagiert, das wird nicht funktionieren. Ich weiß nicht, welche Laus dir über den Weg gelaufen ist, bitte suche dir Hilfe, aber so geht das nicht.

Auch wenn ich das gelesen habe: Für mich ist auch völlig unklar, ob sich das auf alle Cons oder nur den NordlichtCon bezieht, @Bro.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...