Zum Inhalt springen

Nordlichtcon 2024 - Schwampf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vorfreude: [X]
Urlaub beantragt [x]
Abenteuer 1 als SL fertig [x] (Die Abtei des dreiäugigen Götzen)
Abenteuer 2 als SL fertig [x] (Die Abtei des dreiäugigen Götzen - Teil 2: Das rote Eisen erwacht) - alternativer Weg
Abenteuer 3 als SL fertig [X] (Die Abtei des dreiäugigen Götzen - Teil 3: Das Schicksal des Suchers)
Reserve Abenteuer 4 als SL fertig [X]  Sauf, Schieß, Lauf! - Bierdeckel kleben
Spielrunde für  meiner hochgradigen Figur Grad M4/M5 10/28+ gefunden [X]
Urlaub genehmigt [X]
Angemeldet [X]
Geld überwiesen [X]
Bestätigung bekommen [X]
eigene SC-Figuren vorbereitet [X]
Gewandung vorbereitet [X]
gepackt [  ]
Anfahrt begonnen [  ]

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Wie, das ist schon nächste Woche?! Also, nicht dass mich auf den Nordlichtcon nicht freuen würde, aber wo ist der Oktober hin?

Noch zweimal Con und dann ist Weihnachten, oder was?

Bearbeitet von Meeresdruide
Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb Meeresdruide:

Wie, das ist schon nächste Woche?! Also, nicht dass mich auf den Nordlichtcon nicht freuen würde, aber wo ist der Oktober hin?

Noch zweimal Con und dann ist Weihnachten, oder was?

Yep. Noch 2 Tage Wochenende, 2 arbeiten, 5 Tage Con :turn: 

• Like 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten schrieb Slüram:

Hibbelhibbel-hibbel...... :turn: 

jaaa.. hibbel... Das mein Auto noch rechtzeitig aus der Werkstatt kommt. Kerstins Ersatzfahrzeug fällt auch aus.
Fahrräder kaputt, Drucker Kaputt, Schreibtischstuhl kaputt, Firmen Laptop durch Windows-Update zerstört..
Physio-Termin heute ausgefallen wegen Computerpanne...

Milch für Kaffe war abgelaufen...

Das nenne ich einen entspannten Urlaub!

Heute läufts!

Bearbeitet von Panther
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Panther:

jaaa.. hibbel... Das mein Auto noch rechtzeitig aus der Werkstatt kommt. Kerstins Ersatzfahrzeug fällt auch aus.
Fahrräder kaputt, Drucker Kaputt, Schreibtischstuhl kaputt, Firmen Laptop durch Windows-Update zerstört..

Heute läufts!

:crosseye:  Au weia..... :after: Wenns denn kommt, dann.....  Die Daumen sind gedrückt! :trost: 

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Panther:

Heute läufts!

:bruchbude:

Geschrieben

Und ich habe heute schon wieder Veränderungen vorzunehmen und habe somit nicht alles fertig  :panic:

Die Vor- und Nachbereitung der Convention ist immer um so vieles entspannter als die Durchführung.

• Like 2
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb stefanie:

Und ich habe heute schon wieder Veränderungen vorzunehmen und habe somit nicht alles fertig  :panic:

Die Vor- und Nachbereitung der Convention ist immer um so vieles entspannter als die Durchführung.

Du schaffst das  :knuddel:

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb stefanie:

Alles wird gut! :trost: 

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb ohgottohgott:

Du schaffst das  :knuddel:

Danke Dir. Natürlich schaffe ich das - es wäre mir bloß lieber, wenn ich zwei Monate vorher alles fertig hätte und sich nichts mehr ändern würde (bei dem Spielleitergeschenk geht das ja auch). 

• Like 1
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb stefanie:

Danke Dir. Natürlich schaffe ich das - es wäre mir bloß lieber, wenn ich zwei Monate vorher alles fertig hätte und sich nichts mehr ändern würde (bei dem Spielleitergeschenk geht das ja auch). 

Ist das realistisch? ;)

Geschrieben

Du kannst mich übrigens von der sowieso wenig aussichtsreichen Position auf der Warteliste streichen. Die Verwandtschaft steigt mir Knall auf Fall auf die Bude. 

• Sad 2
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Ma Kai:

Du kannst mich übrigens von der sowieso wenig aussichtsreichen Position auf der Warteliste streichen. Die Verwandtschaft steigt mir Knall auf Fall auf die Bude. 

Das ist sehr schade..... :trost: 

Geschrieben

Bis wann gilt jemand für Dich als Kind? Die Kinder, die sonst dabei waren, sind anscheinend alle erwachsen geworden. 

Wir haben derzeit zwei 13jährige, zwei 15jährige, drei 16jährige... 

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Slüram:
vor 16 Stunden schrieb Ma Kai:

Das ist sehr schade.....

Die weit überwiegende Wahrscheinlichkeit war sowieso, dass ich nicht mehr zum Zuge kommen würde.