jul Geschrieben 1. Juli report Geschrieben 1. Juli (bearbeitet) Beginn: Donnerstag 16.00 Uhr Abenteuertitel: Sonnenregatta zu Cliffbourgh Spielleiter: JUL Anzahl der Spieler: 3-6 System: M4 oder M5 ohne Anpassung Grade der Figuren: 8+(M4) bzw. 20+ (M5) Spieldauer (ca.): bis Fr zur Begrüßung mit kleiner Schlafpause Art des Abenteuers: Mystery, high Fantasy, Detektiv, Reise, Dungeon Voraussetzungen: Achtung: FSK 21 Beschreibung: Während auf dem Meer die Regatta und auf dem Stadtsee das Entenrennen läuft werden die Char in Ermittlungen um eine Verschwundene Reliquie involviert. Teilnehmer: 1. @Toro 2. @Sheila 3. @Lustmolch 4. @Ascha Bearbeitet 13. August von jul 3
Lustmolch Geschrieben 2. Juli report Geschrieben 2. Juli Hallo Jul. ich würde gerne mit meiner Hexe Milena M4 Grad 10 mitspielen. Bei der Gelegenheit kann sie ja mal wieder nach ihrem Haus schauen.
Ascha Geschrieben 3. Juli report Geschrieben 3. Juli Hallo Jul, ich würde gerne mit meiner Priesterin Ascha (Grad nach 21 M5) mitspielen, wenn das für dich in Ordnung ist.
jul Geschrieben 3. Juli Autor report Geschrieben 3. Juli vor einer Stunde schrieb Ascha: Hallo Jul, ich würde gerne mit meiner Priesterin Ascha (Grad nach 21 M5) mitspielen, wenn das für dich in Ordnung ist. Pristerin welches Gottes?
Heidenheim Geschrieben 3. Juli report Geschrieben 3. Juli Hätte gern am Donnerstag mitgespielt, bin aber Freitag ab 10:00 Uhr schgon verplant. Viel Spaß!
jul Geschrieben 7. August Autor report Geschrieben 7. August Enten wurden geliefert, Entenrennen kann steigen 4
Leif Johannson Geschrieben 7. August report Geschrieben 7. August Ich melde Interesse für ein Zwergen-Duo an. Beide etwa Grad 25, Zornal - und Torkin - Priester. VG Leif
jul Geschrieben 7. August Autor report Geschrieben 7. August vor 2 Stunden schrieb Leif Johannson: Ich melde Interesse für ein Zwergen-Duo an. Beide etwa Grad 25, Zornal - und Torkin - Priester. VG Leif du willst mit 2 Char spielen?
Jürgen Buschmeier Geschrieben 7. August report Geschrieben 7. August vor einer Stunde schrieb jul: du willst mit 2 Char spielen? Nein, es sind mehr, zwei Zwerge, der Sohn und der Vater/Aufpasser...😉
jul Geschrieben 7. August Autor report Geschrieben 7. August vor 12 Minuten schrieb Jürgen Buschmeier: Nein, es sind mehr, zwei Zwerge, der Sohn und der Vater/Aufpasser...😉 da sind aber nur noch 2 Plätze frei
Slüram Geschrieben 8. August report Geschrieben 8. August Erfüllt der Sohn das o.g. Teilnahmekriterium Zitat FSK 25 ?
Leif Johannson Geschrieben 8. August report Geschrieben 8. August vor 23 Stunden schrieb jul: du willst mit 2 Char spielen? Das wären mein Sohn und ich. Alternativ könnte auch mein Tochter oder Frau mitspielen. Die haben einen Barbaren und eine Elfen-Bardin
Leif Johannson Geschrieben 8. August report Geschrieben 8. August und fsk 25 habe ich überlesen. dann also Kommando zurück
jul Geschrieben 8. August Autor report Geschrieben 8. August vor einer Stunde schrieb Leif Johannson: und fsk 25 habe ich überlesen. dann also Kommando zurück nur FSK 21
jul Geschrieben 8. August Autor report Geschrieben 8. August vor einer Stunde schrieb Leif Johannson: und fsk 25 habe ich überlesen. dann also Kommando zurück wie alt ist der Sohn?
jul Geschrieben 12. August Autor report Geschrieben 12. August vor 9 Minuten schrieb Leif Johannson: 16 ich würde sagen das geht , du bist ja als Anstandswauwau dabei
jul Geschrieben 12. August Autor report Geschrieben 12. August vor 3 Minuten schrieb Leif Johannson: Dann sind wir gern dabei Damit ist die Runde voll
jul Geschrieben 12. August Autor report Geschrieben 12. August Auf dem Marktplatz von Cliffbourgh gibt es den Mondialmarkt und wer mag kann regionale Naschereien zum Probieren mitbringen
jul Geschrieben 19. August Autor report Geschrieben 19. August Ich würde mich über Manöverkritik hier oder als PN freuen!
Empfohlene Beiträge