Theophil Geschrieben 27. September 2001 report Geschrieben 27. September 2001 Hört sich gut an! Viel Erfolg.
Ibla Geschrieben 27. September 2001 report Geschrieben 27. September 2001 Na das klingt aber überhaupt nicht schlecht 15Euro/30DM scheint mir dann auch noch gerechtfertigt. Wäre schön dann im laufenden Jahr mit Status Updates versorgt zu werden (Regelschnipsel, Grafikpreview, ...). mfg Ulf
Wheel of Fortune Geschrieben 28. September 2001 report Geschrieben 28. September 2001 Hört sich gut an. Kauf ich wahrscheinlich.
Florian Geschrieben 28. September 2001 report Geschrieben 28. September 2001 Hört sich gut an. Sollte man sich als Midgard-Fan schon zulegen. 30 DM kann man dann schon ausgeben. Alex, eine Preview hätte ich dann schon gern. Dass keiner meint die Katze im Sack zu kaufen.
Joachim Geschrieben 28. September 2001 report Geschrieben 28. September 2001 Quote from Florian, posted on Sep. 28 2001,15:53Quote: <span id='QUOTE'>Hört sich gut an. Sollte man sich als Midgard-Fan schon zulegen. 30 DM kann man dann schon ausgeben. Alex, eine Preview hätte ich dann schon gern. Dass keiner meint die Katze im Sack zu kaufen.</span> > Florian: > > Alex, eine Preview hätte ich dann schon gern. Dass keiner meint die Katze im Sack zu kaufen. ... und ich dachte schon, es wuerde ueberhaupt keiner wissen wollen, was das Spiel eigentlich tut, ausser einfach nur Midgard zu sein ... Joachim
Myxxel Ban Dor Geschrieben 28. September 2001 Autor report Geschrieben 28. September 2001 Selbstverfreilich gibt's alles Mögliche dazu dann auch hier im Forum und/oder der Midgard-Homepage. Und: Das Spiel ist klasse. Karten ausspielen - gewinnen. So einfach. In den Grundzügen. :-)
Viktor Brech Geschrieben 30. September 2001 report Geschrieben 30. September 2001 Ich würde das Spiel in jedem Fall kaufen, angesichts der wenigen Midgard-Publikationen kaufe ich nämlich so ziemlich alles, abgesehen von vielen Abenteuern (ausgerechnet davon gibt es nämlich mehr als ich in meiner Spielgruppe jemals leiten kann). Ich finde Mid-Card prinzipiell auch eine gute Idee, wenn ich aber die Wahl hätte zwischen (z.B.) dem in B&R angekündigten GB-Sonderdruck zur Welt Midgard, einem Nachdruck der Quellenbücher Rawindra/KanThaiPan und eben jenem Kartenspiel, würde ich mich schwerlich für letzteres entscheiden. Die Finanzierung-Idee (wenn man das so nennen kann) finde ich aber prima, denn die regulären Produktionskapazitäten sind ja doch nicht so gigantisch (obwohl ich hoffe, das sich da vielleicht mit Erscheinen des neuen Regelwerks etwas ändern könnte). Da ich jetzt aber ein wenig vom Thema abgekommen bin, noch einmal: Ein Exemplar deines Spiels ginge in jedem Fall auch an mich. Viktor
Abd al Rahman Geschrieben 21. April 2002 report Geschrieben 21. April 2002 Nur mal um das uralte Thema wieder an die Oberfläche zu holen: Gibt es etwas neues? Viele Grüße hj
Dreamweaver Geschrieben 21. April 2002 report Geschrieben 21. April 2002 Warum sollte ich so etwas kaufen? Gibt es keine wichtigeren Midgardprojekte? Was hat das überhaupt mit Midgard zu tun? Die Qualität der Midgardillustrationen entspricht nicht meinem Geschmack (es läuft mir noch kalt die Schulter runter wenn ich diesen Killerpinguin sehe, aber nicht vor Schreck). Ich habe mehr an rollenspielbezogenem Material Interesse. Wie wär es mal wieder damit? Dreamweaver
Detritus Geschrieben 21. April 2002 report Geschrieben 21. April 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Dreamweaver @ April. 21 2002,20:58)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Warum sollte ich so etwas kaufen? Gibt es keine wichtigeren Midgardprojekte? Was hat das überhaupt mit Midgard zu tun? Die Qualität der Midgardillustrationen entspricht nicht meinem Geschmack (es läuft mir noch kalt die Schulter runter wenn ich diesen Killerpinguin sehe, aber nicht vor Schreck). Ich habe mehr an rollenspielbezogenem Material Interesse. Wie wär es mal wieder damit? Dreamweaver<span id='postcolor'> Zu 1: Nenn es Merchandising! Und das beste ist: Du mußt es nicht kaufen! Zu 2: Tja, die Bilder sollten irgendwie schon mit MIDGARD zu tun haben, oder nicht? Zu 3: Soweit ich das bisher rauslesen konnte, wird dadurch die MIDGARD-Produktlinie nicht unterbrochen. Also wird es noch genug Material geben. mfg Detritus
Dreamweaver Geschrieben 21. April 2002 report Geschrieben 21. April 2002 Detritus: </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Zu 2: Tja, die Bilder sollten irgendwie schon mit MIDGARD zu tun haben, oder nicht?<span id='postcolor'> Was haben sie denn mit Midgard zu tun? Nette Fantasy Illustrationen? oder auch inhaltlichen Bezug? Dreamweaver
Mike Geschrieben 21. April 2002 report Geschrieben 21. April 2002 @Dreamweaver O.k. - Du magst MidCard nicht - ist Dein gutes Recht. Wolltest Du uns mit Deinem Posting noch mehr sagen? Mike
Dreamweaver Geschrieben 21. April 2002 report Geschrieben 21. April 2002 @Mike ja ich wollte näheres darüber wissen - vielleicht überzeugt mich ja dann doch das Produkt, wenn ich mehr weiß. Dreamweaver
Detritus Geschrieben 21. April 2002 report Geschrieben 21. April 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Dreamweaver @ April. 21 2002,22:43)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Detritus: </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Zu 2: Tja, die Bilder sollten irgendwie schon mit MIDGARD zu tun haben, oder nicht?<span id='postcolor'> Was haben sie denn mit Midgard zu tun? Nette Fantasy Illustrationen? oder auch inhaltlichen Bezug? Dreamweaver<span id='postcolor'> Ganz einfach: Gleicher Zeichner => gleiche Bilder von den Dingen und Wesen und damit nähere Verwandschaft zu den MIDGARD-Produkten! mfg Detritus (der nicht über die Qualität fachsimpelt)
Mike Geschrieben 22. April 2002 report Geschrieben 22. April 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Dreamweaver @ April. 21 2002,23:23)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@Mike ja ich wollte näheres darüber wissen - vielleicht überzeugt mich ja dann doch das Produkt, wenn ich mehr weiß. Dreamweaver<span id='postcolor'> o.k. Dann hatte ich die Sätze: "Gibt es keine wichtigeren Midgardprojekte? (...) Ich habe mehr an rollenspielbezogenem Material Interesse. Wie wär es mal wieder damit?" also falsch verstanden. Freut mich. nice dice Mike
Viktor Brech Geschrieben 30. April 2002 report Geschrieben 30. April 2002 Nach diesem kurzen Zwischenspiel noch einmal HJs Frage:: Gibt es etwas neues? Wird MidCard realisiert? Ich fände das jedenfalls klasse, denn zum "richtigen" Midgard spielen komme ich im Moment aus zeitlichen Gründen kaum, aber ein bisschen Karten legen zwischendurch würde sich wohl machen lassen. Also, Myxxel, wie ist der Stand der Dinge? Danke schonmal für jeden Infoschnipsel. Viktor
Jutrix Geschrieben 1. Mai 2002 report Geschrieben 1. Mai 2002 ich kenn hier auch noch so ca 3-4 Abnehmer in der Schweiz Gruss M
Empfohlene Beiträge