Zum Inhalt springen

Freitag Nachmittag/Abend Geschichten aus Vigalis: Don Cosi erzählt - Die weiße Kugel (Ausgebucht)


Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb Ulmo:

Nein, da ich erst recht kurz vor  dem Ende der Con-Saga mit Ulmo dazugestoßen bin.

Ulmo kennt Don Mattul von zwei gemeinsamen Abenteuern (bei Jul), und Commandante Aelan von einem gemeinsamen Abenteuer (auch bei Jul, aber da war der arme Ma Kai leider krank).

Ulmo war in Vigales auch noch bei der Vernichtung einer magischen Bestie beteiligt, und bekam eine Belobigung des Covendo Mageo für die Beteiligung an der Vernichtung von Schwarzmagiern. Don Cosi sollte also Informationen über Ulmo erhalten können.

 

Mit nächtlichen Maulwurfsgrüßen

Alles klar, das passt gut. Über den Gnom weiss er dann wahrscheinlich recht viel über die verschiedenen Quellen. Kennt Dein Gnom eigentlich die Gnomin Riasta? Die ist ja bei Don Cosi eingezogen und ein Hinweis von ihr würde dann direkt die Einladung zum Abenteuer bringen.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
  • Wiszang änderte den Titel in Freitag Nachmittag/Abend Geschichten aus Vigalis: Don Cosi erzählt - Die weiße Kugel (Ausgebucht)

@jul, was war Ismael nochmal für eine Charakterklasse? Magier? Ich meine mich einnern zu können, dass er Tor hat, aber ich kann das auch verwechseln. Hat Ismael das "Drama" um das Erdbeben beim Anwesen von Marantin mitbekommen (und dem mysteriösen Veschwinden von Marantin und Titiana?) Welches Verhältnis hat er zu Valian? Schließlich haben die Valianr das Anwesen und einen großen Bereich drum herum seitdem abgesperrt und lassen niemanden hinein. Du kannst das auch gerne per PN schreiben, wenn Du das lieber magst.

Link zu diesem Kommentar
Am 9.7.2024 um 16:02 schrieb Ulmo:

@Wiszang Nein, leider nicht. Hat sich leider noch keine Gelegenheit ergeben. Schicke Dir gleich mal Ulmos Charakterblätter per PN.

 

Mit Nachmittagsmaulwurfsgrüßen

Ich frag mal Katrin, ob wir das ändern können.... Die Charblätter sind gut angekommen, ich habe auch schon per PN geantwortet. Danke!

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Wiszang:

@jul, was war Ismael nochmal für eine Charakterklasse? Magier? Ich meine mich einnern zu können, dass er Tor hat, aber ich kann das auch verwechseln. Hat Ismael das "Drama" um das Erdbeben beim Anwesen von Marantin mitbekommen (und dem mysteriösen Veschwinden von Marantin und Titiana?) Welches Verhältnis hat er zu Valian? Schließlich haben die Valianr das Anwesen und einen großen Bereich drum herum seitdem abgesperrt und lassen niemanden hinein. Du kannst das auch gerne per PN schreiben, wenn Du das lieber magst.

Ismael ist Magier nachgelernter Thaumaturg und Beschwörer 

Isael hat das mitbekommen! Er gehört zu einer Gruppe welche versuchen in der Region für Frieden zu sorgen 

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...