Zum Inhalt springen

[Samstag] Im Nebel des Verbrannten


Empfohlene Beiträge

Beginn: Samstag, 17. August 2024, 10:00h
Abenteuertitel: Im Nebel des Verbrannten
Spielleiter: HarryB/Akeem al Harun
Anzahl der Spieler: 5
System: M5
Grade der Figuren: 10-15
Spieldauer (ca.): 14h (10:00h - 24:00h)
Art des Abenteuers: Freiland, Kampf, Mystery
Voraussetzungen: Sprache Twyneddisch wäre sinnvoll; es geht u.a. gegen dunkle Magie...
Beschreibung: Tauche ein in die mystische Welt der twyneddischen Mythen und Magie! Beim Fest des Ewigen Feuers in Clanngadarn werden Abenteurer auserwählt, ihre Fähigkeiten im Wettstreit gegen andere mutige Seelen zu beweisen und sich einer uralten Bedrohung zu stellen. Das Geheimnis um den Verbrannten und das Schicksal der twyneddischen Lande stehen auf dem Spiel. Ein Abenteuer voller Herausforderungen, Magie und alten Legenden erwartet dich!

Mitspieler:innen

  1. @Yon Attan - Trevor der Kutsscher (Grad 13)
  2. @Die Hexe - Melva NiRathgar, Magierin (Grad 10/11)
  3. @IsaD00  - Schattengängerin (Grad 11)
  4. @erikchen - Zwergenkrieger (Grad 13)
  5. - auf dem Con -
  6. - auf dem Con - (Notfallplatz)
Bearbeitet von Akeem al Harun
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar

@Akeem al Harun: Das klingt spannend :) Nimmst du hier Voranmeldungen entgegen? Falls ja, würde ich gerne den Hut von meinem Kutscher Trevor (Grad 13) in den Ring werfen :turn:

Trevor hat sich dem Kampf gegen die dunklen Mächte verschrieben und spricht Twyneddisch als Muttersprache. 

Mg         Yon

PS: In der Überschrift ist es ein "Verbrannter" im Text ein "Verbannter". Ev. hat da die Auto-Korrektur irgendwo zugeschlagen?

Bearbeitet von Yon Attan
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Ich melde ebenfalls Interesse an deinem Abenteuer, falls man sich hier voranmelden kann. Melva NiRathgar, ihres Zeichens Magierin (Grad 10, bis Breuberg ev. 11), würde gerne ihren Begleiter und Kutscher Trevor begleiten. Twyneddisch ist vorhanden und Abneigung gegen dunkle Machenschaften auch. :)

Bearbeitet von Die Hexe
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...