Akeem al Harun Geschrieben 9. Juli report Teilen Geschrieben 9. Juli (bearbeitet) Beginn: Samstag, 17. August 2024, 10:00h Abenteuertitel: Im Nebel des Verbrannten Spielleiter: HarryB/Akeem al Harun Anzahl der Spieler: 5 System: M5 Grade der Figuren: 10-15 Spieldauer (ca.): 14h (10:00h - 24:00h) Art des Abenteuers: Freiland, Kampf, Mystery Voraussetzungen: Sprache Twyneddisch wäre sinnvoll; es geht u.a. gegen dunkle Magie... Beschreibung: Tauche ein in die mystische Welt der twyneddischen Mythen und Magie! Beim Fest des Ewigen Feuers in Clanngadarn werden Abenteurer auserwählt, ihre Fähigkeiten im Wettstreit gegen andere mutige Seelen zu beweisen und sich einer uralten Bedrohung zu stellen. Das Geheimnis um den Verbrannten und das Schicksal der twyneddischen Lande stehen auf dem Spiel. Ein Abenteuer voller Herausforderungen, Magie und alten Legenden erwartet dich! Mitspieler:innen @Yon Attan - Trevor der Kutsscher (Grad 13) @Die Hexe - Melva NiRathgar, Magierin (Grad 10/11) @IsaD00 - Schattengängerin (Grad 11) @erikchen - Zwergenkrieger (Grad 13) - auf dem Con - - auf dem Con - (Notfallplatz) Bearbeitet 11. Juli von Akeem al Harun 5 Link zu diesem Kommentar
Oddi Geschrieben 9. Juli report Teilen Geschrieben 9. Juli Ich melde mal generell Interesse für ein anderes mal an.😍😍 die Beschreibung verpasst einem ja Gänsehaut vor lauter Spannung. 1 Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 9. Juli report Teilen Geschrieben 9. Juli (bearbeitet) @Akeem al Harun: Das klingt spannend Nimmst du hier Voranmeldungen entgegen? Falls ja, würde ich gerne den Hut von meinem Kutscher Trevor (Grad 13) in den Ring werfen Trevor hat sich dem Kampf gegen die dunklen Mächte verschrieben und spricht Twyneddisch als Muttersprache. Mg Yon PS: In der Überschrift ist es ein "Verbrannter" im Text ein "Verbannter". Ev. hat da die Auto-Korrektur irgendwo zugeschlagen? Bearbeitet 9. Juli von Yon Attan 2 Link zu diesem Kommentar
Die Hexe Geschrieben 9. Juli report Teilen Geschrieben 9. Juli (bearbeitet) Ich melde ebenfalls Interesse an deinem Abenteuer, falls man sich hier voranmelden kann. Melva NiRathgar, ihres Zeichens Magierin (Grad 10, bis Breuberg ev. 11), würde gerne ihren Begleiter und Kutscher Trevor begleiten. Twyneddisch ist vorhanden und Abneigung gegen dunkle Machenschaften auch. Bearbeitet 9. Juli von Die Hexe 2 Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 9. Juli Autor report Teilen Geschrieben 9. Juli Ich merke euch beide gerne vor. @Yon Attan Danke für den Hinweis. 1 Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 9. Juli report Teilen Geschrieben 9. Juli vor 2 Stunden schrieb Akeem al Harun: Ich merke euch beide gerne vor. @Yon Attan Danke für den Hinweis. Vielen Dank Gern geschehen. Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
Isa Geschrieben 10. Juli report Teilen Geschrieben 10. Juli @erikchen und ich würden auch sehr gerne hier mitspielen. Wir bieten einen Zwergenkrieger Grad 13 und eine Schattengängerin Grad 11, beide in Alba geboren, aber der twyneddischen Sprache mächtig. Gegen dunkle Magie ziehen wir bevorzugt in den Kampf. Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 11. Juli Autor report Teilen Geschrieben 11. Juli Super, dann ist die Runde - zumindest was die Voranmeldungen im Forum betrifft - voll. Der übrige Platz oder im Notfall auch 2 werden auf dem Con vergeben. Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 11. Juli report Teilen Geschrieben 11. Juli Möchtest du vorab noch Informationen zu den Charakteren (Daten, Inventar, Hintergrund, etc.)? Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 12. August Autor report Teilen Geschrieben 12. August Bin aus dem Urlaub zurück. @Yon Attan Das ist nicht notwendig, das können wir entspannt vor Ort klären. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge