Zum Inhalt springen

Wald von Bromme - all in one?


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb LarsB:

Was genau suchst Du?

naja, ich war damals in der con saga als spieler dabei und wenn ich mich recht entsinne, haben mehrere gruppen an und im wald von bromme gespielt. von daher dachte ich, dass es auf sl-ebene eine beschreibung mit wahrscheinlichkeiten, species etc. gegeben haben sollte. dachte ich finde was im quellenbuch küstenstaaten, aber da ist nicht viel, leider ...

Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb Chriddy:

Da kreucht und fleucht viel rum. Wahrscheinlich ist @Chichén die beste Ansprechpartnerin. Anja hat wahrscheinlich den besten Überblick.

Ich hab dort auch Abenteuer gespielt. Falls du die haben möchtest, schick ich sie dir gerne mal zu.

sehr gerne! am besten per mail - will in der gegend halt auch leiten. ein experiment: die gruppe hat einen "journalisten" von der schülerzeitung dabei 😅

Mail ist theschneif at web.de

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb Ulmo:

Die Wälder von Bromme und Caliban sollen ja Tore in die Anderswelt sein. Daher müsste es eigentlich in Moravod - Tor zur Anderswelt passende Informationen geben.

 

Mit gar freundlichen  Tunnelbuddelgrüßen

Dann mache es doch so! :thumbs:

Die Quellenbücher geben hier nichts vor, d.h. der SL hat hier alle Freiheiten. Im Wald von Bromme gibt es eige Dinge, die ich als SL nicht linear beschreiben würde, d.h. die Spieler müssen immer mit leichten Abweichungen rechnen. In jedem Abenteuer sehen Details immer wieder anders aus. Der Gasthof "Zum wilden Keiler" ist hier eingutes Beispiel: Noch so gute Beobachter werden es nicht schaffen. eine in sich stimmige und reproduzierbare Beschreibung ab zugeben. Etwas ist immer anders!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...