Zum Inhalt springen

Wie seid ihr an euer DFR gekommen?

Wie seid ihr an euer DFR gekommen? - ...oder habt ihr gar keins?  

127 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wie seid ihr an euer DFR gekommen? - ...oder habt ihr gar keins?

• Ich habe das DFR beim Rollenspielhändler meines Vertrauens gekauft
      35
    • Ich habe das DFR bei einem anderen Händler gekauft
      5
    • DFR - Was ist das?
      1
    • Ich habe das DFR im Versandhandel erworben
      8
    • Ich habe das DFR bei Pegasus bestellt
      30
    • Ich habe das DFR zu Weihnachten/Geburtstag bekommen
      8
    • Ich warte noch auf mein DFR, dass ich bestellt habe
      5
    • Ich habe noch kein DFR, will es aber so schnell wie möglich kaufen
      2
    • Ich habe noch kein DFR, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich es mir noch kaufen will
      3
    • Ich habe noch kein DFR und will auch keins
      0
    • Ich spiele gar nicht Midgard ;)
      0

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen!

Mich würde mal interessieren, wer alles ein DFR hat und wo ihr das her habt. Um das einheitlich zu gestalten, habe ich mal dies Umfrage gestartet.

Ich habe mein DFR bei dem Rollenspielhändler meines Vertrauens, in der Spielwelt in Erlangen gekauft.

Gruß,

Florian

Geschrieben

Ich habe mein DFR kurz vor Weihnachten von Elsa direkt zugeschickt bekommen - als Belegexemplar. Deswegen "Stimmenthaltung", da keine passende Auswahlmöglichkeit.

Grüße...

Der alte Rosendorn

Geschrieben

Das ist/war schwierig zu beantworten: mein erstes habe ich per Post am 15.12.2001 direkt von Pegasus bekommen. Für das zweite und dritte bin über 100km zu dem Rollenspiel-Händler meines Vertrauens -- davon kann man nach über 20 Jahren wirklich sprechen colgate.gif -- gefahren.

Geschrieben

Ich bin der Frefler: Ich hab es noch nicht. Wenn ich mal wieder ein paar Euro zuviel habe denke ich darüber nach und kaufe dann wohl doch was für mein Schlagzeug ...

Argol

Geschrieben

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Woolf Dragamihr @ Jan. 06 2002,20:14)</td></tr><tr><td id="QUOTE">...Für das zweite und dritte bin über 100km zu dem Rollenspiel-Händler meines Vertrauens -- davon kann man nach über 20 Jahren wirklich sprechen colgate.gif -- gefahren...<span id='postcolor'>

Was machst du den damit? Ich hab zwei, eines zum spielen und eines fürs Regal, aber drei?  confused.gif

Gruss

Tom

Geschrieben

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Argol @ Jan. 06 2002,20:42)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich bin der Frefler: Ich hab es noch nicht. Wenn ich mal wieder ein paar Euro zuviel habe denke ich darüber nach und kaufe dann wohl doch was für mein Schlagzeug ...<span id='postcolor'>

Wann hast du Geburtstag?

Geschrieben

Ich habe meins in Essen bestellt und am 21.12.2001 per Versand erhalten. Eigentlich war es schon zwei Tage früher da, aber ich leider nicht als der Paketbote es abliefern wollte. Deswegen musste ich dann doch noch zur Post laufen, um es abzuholen.

Sirana

Geschrieben

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Rosendorn @ Jan. 04 2002,14:28)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Deswegen "Stimmenthaltung", da keine passende Auswahlmöglichkeit.<span id='postcolor'>

Oh, sorry, hab ich vergessen. blush.gif

Aber man kann eine Abstimmung im Nachhinein ja nicht mehr ändern...

Geschrieben

Wie lange hat Pegasus bei euch gebraucht um das bestellte Regelwerk zu liefern? Ich warte jetzt schon über 1 Woche auf meins und so langsam werd ich sauer auf Pegasus. Meinen Beschwerdebrief haben die auch nicht beantwortet bzw. ignoriert  angryfire.gif  mad.gif

Geschrieben

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Satir @ Jan. 06 2002,18:47)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Eins vor ca. einem halben Jahr über die Web-Page<span id='postcolor'>

Hä? Bestellt oder bekommen? Über welche Wep-Page? confused.gif

Geschrieben

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Aerian @ Jan. 08 2002,12:57)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Wie lange hat Pegasus bei euch gebraucht um das bestellte Regelwerk zu liefern? [...]<span id='postcolor'>

Anderthalb Jahren, ca.

Geschrieben

Juchhu!!!!

Endlich habe ich auch mein DFR (nebst Arkanum) endlich bekommen.  colgate.gif

Die von Pegasus brauchen zwar etwas lange, aber egal jetzt hab ich mein neues Regelwerk.

Geschrieben

Ich hab mein DFR vor Ewigkeiten bei Pegasus bestellt, als es noch als Ankündigung lief und der endgültige Preis noch nicht mal feststand, und habs dann vergessen... *bg*

Mittlerweile spielen wir gar kein Mdgard mehr, sondern haben uns einer Eigenentwicklung zugewandt. Und kurz vor Weihnachten flatterte auf einmal das Regelwerk ins Haus... Das war ne gute Überraschung... icon25.gif

Naja, nu hab ich es, vielleicht brauch ichs irgendwann mal wieder...

Geschrieben

Ich habe meinem 'local dealer' fast jeden Tag die Bude eingerannt, ob das kostbare Regelwerk schon da sei! biggrin.gif

Als es dann soweit war, waren beide Seiten glücklich. Ich hatte das Meisterwerk und er seine Ruhe! wink.gif

Odysseus,

welcher den Händler seines Vetrauens, so gut es geht, unterstützt