jul Geschrieben 31. Juli report Geschrieben 31. Juli (bearbeitet) Beginn: Freitag 9:00 Abenteuertitel: Samhain in Cliffbourgh Spielleiter: JUL Anzahl der Spieler: 3-5 System: M4 oder M5 ohne Anpassung Grade der Figuren: 8+(M4) bzw. 20+ (M5) Spieldauer (ca.): 15 Std Art des Abenteuers: Mystery, high Fantasy, Detektiv, Reise, Dungeon Voraussetzungen: Das Abenteuer richtet sich an erfahrene Spieler Charaktere Char welche noch nicht bei mir als SL gespielt wurden, bitte mit Hintergrund an midgard@lembke.de Unbekannte Char werden nicht auf dem Con angenommen. Beschreibung: In Cliffbourgh begeht man das jährliche Samhain Fest. Es sind viel Besucher anwesend aus aller Herren Länder. Eine junge Frau vermißt ihren Bräutigam und bittet die Char um Hilfe Spieler - Char: @ohgottohgott - Kinlockew Mac Rathgar @Dinlair NiMurdil - Sindulé @Ulmo @Slüram @Meeresdruide - Malcom (PS, Gr. 26) Bearbeitet 14. Oktober von jul 1 1
ohgottohgott Geschrieben 31. Juli report Geschrieben 31. Juli Hi JUL, (wann) kannst Du TBD eingrenzen. Interesse ist definitiv von mir und @Dinlair NiMurdil da :turn
jul Geschrieben 31. Juli Autor report Geschrieben 31. Juli vor 22 Minuten schrieb ohgottohgott: Hi JUL, (wann) kannst Du TBD eingrenzen. Interesse ist definitiv von mir und @Dinlair NiMurdil da :turn Sobald ich weis wo ich mitspielen kann und welche Orga Dienste ich habe
ohgottohgott Geschrieben 31. Juli report Geschrieben 31. Juli Hi JUL, ich hätte zwei starke Grad 20er oder einen 31er ...
jul Geschrieben 31. Juli Autor report Geschrieben 31. Juli Gerade eben schrieb ohgottohgott: Hi JUL, ich hätte zwei starke Grad 20er oder einen 31er ... nimm was du gern spielen magst
Panther Geschrieben 31. Juli report Geschrieben 31. Juli (bearbeitet) Generell erstmal Interesse mit Batracho Tm 36 (Greis mit 66 kurz vor der Rente), wenn es mit dem Termin passt. Bearbeitet 5. August von Panther
ohgottohgott Geschrieben 31. Juli report Geschrieben 31. Juli Bei diesen Stufen, wäre @Dinlair NiMurdil gerne mit Sindulé Sc 32 (oder 33) dabei.
Ulmo Geschrieben 31. Juli report Geschrieben 31. Juli Dann melde ich mal Interesse, mit dem werten Ulmo Blaustein teilzunehmen. Mit momentan Grad 29 wäre er der "Niedriggrader". Mit gar freundlich getippten Tunnelbuddelgrüßen
Slüram Geschrieben 1. August report Geschrieben 1. August Am 31.7.2024 um 11:45 schrieb jul: Am 31.7.2024 um 11:21 schrieb ohgottohgott: Hi JUL, (wann) kannst Du TBD eingrenzen. Interesse ist definitiv von mir und @Dinlair NiMurdil da :turn Sobald ich weis wo ich mitspielen kann und welche Orga Dienste ich habe Huhu, Interesse von mir ist auch vorhanden! Das mit den Orga-Diensten gilt für mich auch.
ohgottohgott Geschrieben 1. August report Geschrieben 1. August vor 28 Minuten schrieb Slüram: Huhu, Interesse von mir ist auch vorhanden! Das mit den Orga-Diensten gilt für mich auch. Du bist auf dem NLC ???? Schön - lange nicht gesehen 🙂 2
Meeresdruide Geschrieben 14. Oktober report Geschrieben 14. Oktober Malcom (PS, Gr. 26) würde auch gerne mal wieder in Cliffbourgh vorbei schauen.
Ulmo Geschrieben 22. Oktober report Geschrieben 22. Oktober @jul Ich werde nicht zum NordlichtCon kommen. Du kannst mich also aus der Teilnehmerliste streichen. Euch dann ganz viel Spaß. 1
Empfohlene Beiträge