Zum Inhalt springen

Samstag: Der Raub der Blume


Empfohlene Beiträge

Abenteuer: Der Raub der Blume (MIDGARD-Abenteuer von Heinrich Glumpler aus dem Jahr 1991)

Spielleiter: Fimolas

Anzahl der Spieler: 3-6

Regeledition: M5

Beginn: 10 Uhr

Voraussichtliches Ende: Mitternacht

Art des Abenteuers: abwechslungsreiches Überlandabenteuer in Midgards fernem Osten (TsaiChen-Tal)

Voraussetzung: Spielerfiguren der Grade 1 bis 3, bevorzugt Einheimische; ein Fährtenleser erwünscht

 

Beschreibung: 

Die Spielerfiguren halten sich in einem kleinen Bauerndorf im Süden des TsaiChen-Tals auf, als eine besondere Gefahr über den Landstrich hereinbricht.

Die Umsetzung des Abenteuers vor dem historischen Hintergrund des feudalen Japan habe ich bewusst in Form eines rasanten Action-Szenarios mit kulturellem Flair konzipiert.

 

Spieler:

1. Gindelmer
2. [Spieler außerhalb des Forums]
3. Blaues Feuer
4. Ma Kai
5. [Platz wird vor Ort vergeben]
6. [Platz wird vor Ort vergeben]

Bearbeitet von Fimolas
Aktualisierung
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar

Oh ja, oh ja, oh ja. Welch eine Ehre, wir haben schon sehr lange nicht mehr gemeinsam am Spieltisch gesessen. Ich freue mich sehr darauf, Dich und Deine KanThai in der Runde willkommen zu heißen. :colgate:

Bearbeitet von Fimolas
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Dürfte ich mich für die ??? melden? Ich kombiniere zwar Justus‘ Bauchumfang mit Bobs Unsportlichkeit und Peters Mangel an Wagemut, aber sonst passe ich doch sicherlich… ?

  • Like 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar

Ich mache extra für Dich einen frischen KanThai. Was hättet Ihr gerne? 

(Oh, ich glaube, ich sollte mich dann auch für den Con anmelden…) 

Bearbeitet von Ma Kai
Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb Ma Kai:

Ich mache extra für Dich einen frischen KanThai. Was hättet Ihr gerne?

Das hängt letztlich wohl von den Figuren der Mitspieler ab. Sowohl Gindelmer als auch Blaues Feuer scheinen bereits über fertige Abenteurer zu verfügen.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...