Zum Inhalt springen

Ausgebucht - Sonntagsabenteuerchen - Herzen auf Abwegen


Empfohlene Beiträge

Ich mach’s nachher noch schön, aber wenn jemand auf etwas Bestimmtes Lust hat für den Sonntag, sagt ruhig schon mal Bescheid. 

Edit: die "Normdaten" stehen etwas weiter unten. 

Teilnehmer: 

1. BF - Medea Er 19

2. Lustmolch

3. Gildor - Vittorio da Cachatto Rechtsgelehrter 18

4. Mathomo - Achmed ben Omar, Mg 16 oder Yannik, Leibwächter 17

5. Rosana - Elena, Er/Th 16

6. Masaaki Toda

jul, ich nehme an, dass Du 11 auf den Flieger musst. Das wäre für einen Beginn um 9 ziemlich sinnlos, tut mir leid. Und 8 ist mir zu früh, sorry. Sonst müssten wir halt zu sechst spielen. 

Bearbeitet von Ma Kai
Link zu diesem Kommentar

Was hemmer denn so schees. Es soll ja relativ schnell gehen, und einige hier kennen schon recht viel. Aber - etwas habe ich noch gefunden, tief hinten unten in einer Ecke des Fundus'. 

Also:

Herzen auf Abwegen (Sonntag ab 9, bis wir rausfliegen)

Spielleiter: Markus/Ma Kai

Anzahl der Spieler: 5, aber eine heimatlose sechste werden wir nicht abweisen

System: M5, auch das wie üblich entspannt... 

Grade der Figuren: wie üblich egal... 

Spieldauer (ca.): wird wohl bis in den Nachmittag gehen - wenn Ihr nichts tut, geht's auch schnell zu Ende. 

Art des Abenteuers: Stadt, hauptsächlich Nachforschungen, bissle Action - Ihr wisst, ich liebe Knalleffekte zum Einstieg. 

Voraussetzungen: tauglich für eine Stadt in den Küstenstaaten

Beschreibung: Diatrava. Ihr geht mit einer guten Freundin, die hochrangige Konventsmagierin ist - die im QB angerissene Donja Pera - abends essen. Beim Betreten des Lokals erstarrt sie, zeigt auf einen Tisch, und stammelt: "das bin ja ich...".  

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • Ma Kai änderte den Titel in Ausgebucht - Sonntagsabenteuerchen - Herzen auf Abwegen

Die Ankündigung klingt auf alle Fälle gut!

@Rosana (ich greife Ihrem Statement mal vor) könnte mit Elena, einer Ermittlerin/Thaumaturgin aus den Küstenstaaten (um Grad 16), antreten.

Ich würde mit Achmed ben Omar, einem Magister aus Eschar (ca. Grad 16), oder Yannik, einem Leibwächter aus Alba, Grad 17, teilnehmen. Je nachdem, was dann in die Runde besser passt.

 

Link zu diesem Kommentar
Am 10.8.2024 um 17:46 schrieb Ma Kai:

jul, ich nehme an, dass Du 11 auf den Flieger musst. Das wäre für einen Beginn um 9 ziemlich sinnlos, tut mir leid. Und 8 ist mir zu früh, sorry. Sonst müssten wir halt zu sechst spielen. 

ja meine MfG will früh los, schade aber ist halt so, ich wünsche euch viel Spass

vielleicht sieht Mann sich auf einem der Nächsten Cons

Link zu diesem Kommentar
Am 11.8.2024 um 10:58 schrieb Mathomo:

@Rosana und ich haben zuletzt bei dir das Dromedar gespielt.

8 Uhr wäre uns allerdings doch zu früh. Wenn du zu einer zivilen Zeit, also eher 9 oder halb zehn, beginnst, hätten wir Interesse an einem Sonntagsabenteuerchen.

Ende hängt etwas von unserem Fahrer ab. Da konferieren wir gerade.

@Ma Kai Ich wäre der Fahrer, wäre praktisch wenn ich der angehängte 6. sein dürfte, hatte leider nach der letzen konferierenden Whatsapp selber Besuch und vergessen zu posten?
:patsch:

Gruß Toda

Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb Masaaki Toda:

@Ma Kai Ich wäre der Fahrer, wäre praktisch wenn ich der angehängte 6. sein dürfte, hatte leider nach der letzen konferierenden Whatsapp selber Besuch und vergessen zu posten?
:patsch:

Gruß Toda

Ha, dann lösen wir das doch salomonisch! Herzlich willkommen!

Jetzt erfahre ich endlich, wie eine Kampfmausmelone ist... 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...