Ma Kai Geschrieben 10. August report Geschrieben 10. August (bearbeitet) Ich mach’s nachher noch schön, aber wenn jemand auf etwas Bestimmtes Lust hat für den Sonntag, sagt ruhig schon mal Bescheid. Edit: die "Normdaten" stehen etwas weiter unten. Teilnehmer: 1. BF - Medea Er 19 2. Lustmolch 3. Gildor - Vittorio da Cachatto Rechtsgelehrter 18 4. Mathomo - Achmed ben Omar, Mg 16 oder Yannik, Leibwächter 17 5. Rosana - Elena, Er/Th 16 6. Masaaki Toda jul, ich nehme an, dass Du 11 auf den Flieger musst. Das wäre für einen Beginn um 9 ziemlich sinnlos, tut mir leid. Und 8 ist mir zu früh, sorry. Sonst müssten wir halt zu sechst spielen. Bearbeitet 13. August von Ma Kai
jul Geschrieben 10. August report Geschrieben 10. August vor 26 Minuten schrieb Ma Kai: Ich mach’s nachher noch schön, aber wenn jemand auf etwas Bestimmtes Lust hat für den Sonntag, sagt ruhig schon mal Bescheid. ich suche was für So 8:00 bis 11:00
Lustmolch Geschrieben 10. August report Geschrieben 10. August Hi. Ich wäre auch gerne dabei, solltest du ein Abenteuer anbieten, welches ich nicht kenne. Hab bis zum Ende (15 Uhr) Zeit.
Mathomo Geschrieben 11. August report Geschrieben 11. August @Rosana und ich haben zuletzt bei dir das Dromedar gespielt. 8 Uhr wäre uns allerdings doch zu früh. Wenn du zu einer zivilen Zeit, also eher 9 oder halb zehn, beginnst, hätten wir Interesse an einem Sonntagsabenteuerchen. Ende hängt etwas von unserem Fahrer ab. Da konferieren wir gerade.
Gildor Geschrieben 11. August report Geschrieben 11. August Habe ebenso Interesse, bin zeitlich nicht eingeschränkt.
Blaues Feuer Geschrieben 11. August report Geschrieben 11. August Für ein Abenteuer nach dem Frühstück, dafür bis 14:00/15:00 wäre ich auch zu haben.
Ma Kai Geschrieben 11. August Autor report Geschrieben 11. August vor 7 Stunden schrieb Mathomo: 8 Uhr wäre uns allerdings doch zu früh. Mir auch!!
Ma Kai Geschrieben 11. August Autor report Geschrieben 11. August Was hemmer denn so schees. Es soll ja relativ schnell gehen, und einige hier kennen schon recht viel. Aber - etwas habe ich noch gefunden, tief hinten unten in einer Ecke des Fundus'. Also: Herzen auf Abwegen (Sonntag ab 9, bis wir rausfliegen) Spielleiter: Markus/Ma Kai Anzahl der Spieler: 5, aber eine heimatlose sechste werden wir nicht abweisen System: M5, auch das wie üblich entspannt... Grade der Figuren: wie üblich egal... Spieldauer (ca.): wird wohl bis in den Nachmittag gehen - wenn Ihr nichts tut, geht's auch schnell zu Ende. Art des Abenteuers: Stadt, hauptsächlich Nachforschungen, bissle Action - Ihr wisst, ich liebe Knalleffekte zum Einstieg. Voraussetzungen: tauglich für eine Stadt in den Küstenstaaten Beschreibung: Diatrava. Ihr geht mit einer guten Freundin, die hochrangige Konventsmagierin ist - die im QB angerissene Donja Pera - abends essen. Beim Betreten des Lokals erstarrt sie, zeigt auf einen Tisch, und stammelt: "das bin ja ich...". 1
Blaues Feuer Geschrieben 11. August report Geschrieben 11. August ´Dann werfe ich mal die Visitenkarte von Medea - Ermittlerin in Sachen magische Verbrechen - in den Ring und schlage mit Grad 19 den ersten Pflock ein. 1
Mathomo Geschrieben 12. August report Geschrieben 12. August Die Ankündigung klingt auf alle Fälle gut! @Rosana (ich greife Ihrem Statement mal vor) könnte mit Elena, einer Ermittlerin/Thaumaturgin aus den Küstenstaaten (um Grad 16), antreten. Ich würde mit Achmed ben Omar, einem Magister aus Eschar (ca. Grad 16), oder Yannik, einem Leibwächter aus Alba, Grad 17, teilnehmen. Je nachdem, was dann in die Runde besser passt.
Gildor Geschrieben 12. August report Geschrieben 12. August Der Rechtsgelehrte Vittorio Di Cachatto (Grad 18) ist gerne mit dabei.
jul Geschrieben 12. August report Geschrieben 12. August Am 10.8.2024 um 17:46 schrieb Ma Kai: jul, ich nehme an, dass Du 11 auf den Flieger musst. Das wäre für einen Beginn um 9 ziemlich sinnlos, tut mir leid. Und 8 ist mir zu früh, sorry. Sonst müssten wir halt zu sechst spielen. ja meine MfG will früh los, schade aber ist halt so, ich wünsche euch viel Spass vielleicht sieht Mann sich auf einem der Nächsten Cons
Ma Kai Geschrieben 12. August Autor report Geschrieben 12. August vor 21 Minuten schrieb jul: vielleicht sieht Mann sich auf einem der Nächsten Cons Das wäre der Plan. Südcon?
jul Geschrieben 12. August report Geschrieben 12. August vor 14 Minuten schrieb Ma Kai: Das wäre der Plan. Südcon? bin ich Angemeldet
Ma Kai Geschrieben 12. August Autor report Geschrieben 12. August vor 2 Stunden schrieb jul: bin ich Angemeldet Ich auch.
Masaaki Toda Geschrieben 13. August report Geschrieben 13. August Am 11.8.2024 um 10:58 schrieb Mathomo: @Rosana und ich haben zuletzt bei dir das Dromedar gespielt. 8 Uhr wäre uns allerdings doch zu früh. Wenn du zu einer zivilen Zeit, also eher 9 oder halb zehn, beginnst, hätten wir Interesse an einem Sonntagsabenteuerchen. Ende hängt etwas von unserem Fahrer ab. Da konferieren wir gerade. @Ma Kai Ich wäre der Fahrer, wäre praktisch wenn ich der angehängte 6. sein dürfte, hatte leider nach der letzen konferierenden Whatsapp selber Besuch und vergessen zu posten? Gruß Toda
Ma Kai Geschrieben 13. August Autor report Geschrieben 13. August vor 31 Minuten schrieb Masaaki Toda: @Ma Kai Ich wäre der Fahrer, wäre praktisch wenn ich der angehängte 6. sein dürfte, hatte leider nach der letzen konferierenden Whatsapp selber Besuch und vergessen zu posten? Gruß Toda Ha, dann lösen wir das doch salomonisch! Herzlich willkommen! Jetzt erfahre ich endlich, wie eine Kampfmausmelone ist... 1 1
Empfohlene Beiträge