Tomcat Geschrieben 14. August report Geschrieben 14. August (bearbeitet) Na, fein-so kann ich arbeiten. Drachenjagd Grad 1 Abenteuer, nur Grad 1 Abenteuer Donnerstag nach dem Abendessen: Spielraum wir vor Ort ausgewählt. Abenteuer in den beschaulichen Küstenstaaten. Ein freundlicher Händler möchte Euch als Wachen für seinen Handelszug anwerben. Spieler 1: Mogadil Spieler 2: Sir_Wilfried Spieler 3: Xecsu Spieler 4: Leif Johannson mal 2? Spieler 6 : vor Ort Bearbeitet 14. August von Tomcat Erweiterung
Mogadil Geschrieben 14. August report Geschrieben 14. August (bearbeitet) Maximo Mendez, Grad 1 Duellant aus Tura würde gerne in seine Dienste treten. Bearbeitet 14. August von Mogadil
Sir_Wilfried Geschrieben 14. August report Geschrieben 14. August Lope Bernizzo, Grad 1 Bergführer aus den Küstenstaaten wäre auch gerne mit dabei.
Nerkaus Geschrieben 14. August report Geschrieben 14. August bin dabei, ich schau mal was moam in grad 1 so anbietet
Nerkaus Geschrieben 14. August report Geschrieben 14. August vor einer Stunde schrieb Xecsu: bin dabei, ich schau mal was moam in grad 1 so anbietet Ja das Moam sagt, hätte ein Fian Grad 1 dafür.
Leif Johannson Geschrieben 14. August report Geschrieben 14. August gern dabei, mit Lars und mir. Kleine chars haben wir
Empfohlene Beiträge