Tomcat Geschrieben 14. August report Teilen Geschrieben 14. August (bearbeitet) Na, fein-so kann ich arbeiten. Drachenjagd Grad 1 Abenteuer, nur Grad 1 Abenteuer Donnerstag nach dem Abendessen: Spielraum wir vor Ort ausgewählt. Abenteuer in den beschaulichen Küstenstaaten. Ein freundlicher Händler möchte Euch als Wachen für seinen Handelszug anwerben. Spieler 1: Mogadil Spieler 2: Sir_Wilfried Spieler 3: Xecsu Spieler 4: Leif Johannson mal 2? Spieler 6 : vor Ort Bearbeitet 14. August von Tomcat Erweiterung Link zu diesem Kommentar
Mogadil Geschrieben 14. August report Teilen Geschrieben 14. August (bearbeitet) Maximo Mendez, Grad 1 Duellant aus Tura würde gerne in seine Dienste treten. Bearbeitet 14. August von Mogadil Link zu diesem Kommentar
Tomcat Geschrieben 14. August Autor report Teilen Geschrieben 14. August Aufgenommen! Link zu diesem Kommentar
Sir_Wilfried Geschrieben 14. August report Teilen Geschrieben 14. August Lope Bernizzo, Grad 1 Bergführer aus den Küstenstaaten wäre auch gerne mit dabei. Link zu diesem Kommentar
Nerkaus Geschrieben 14. August report Teilen Geschrieben 14. August bin dabei, ich schau mal was moam in grad 1 so anbietet Link zu diesem Kommentar
Nerkaus Geschrieben 14. August report Teilen Geschrieben 14. August vor einer Stunde schrieb Xecsu: bin dabei, ich schau mal was moam in grad 1 so anbietet Ja das Moam sagt, hätte ein Fian Grad 1 dafür. Link zu diesem Kommentar
Leif Johannson Geschrieben 14. August report Teilen Geschrieben 14. August gern dabei, mit Lars und mir. Kleine chars haben wir Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge