Zum Inhalt springen

Die Hexen und der Heilige am Samstag mit 2 SLs

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb Clagor:

Moin zusammen,

hier die Übersicht, wer bisher zugesagt hat. Auch wenn sich das ganz vielleicht noch etwa schüttelt, denke ich haben wir genug zusammen für eine gute Runde.

- Cantello
- Xaela
- Markon
- Wolfgang
- Godrik
- Einherjar
- Chichén
- Corric

Was habe ich an Charakter im Angebot? Bitte Grad und "Klasse" im ersten Schritt.

LG

Clagor

Da fehlt der @Chriddyin der Auflistung oder ist er wieder abgesprungen?

Bearbeitet von Einherjar
Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb Einherjar:

Da fehlt der @Chriddyin der Auflistung oder ist er wieder abgesprungen?

Der ist noch nicht bestätigt, kann also sein das er nicht da ist.Darum fehlt er in der Liste.

• Thanks 1
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Clagor:

Was habe ich an Charakter im Angebot? Bitte Grad und "Klasse" im ersten Schritt.

Ich habe folgende Charaktere zur Auswahl:

- albischer Or (de Saingere) im Grad 21
- twyneddischer Wa im Grad 16

weiteres muss ich schauen, sobald ich wieder zu Hause bin.
Alles über Grad 21 kann ich nicht bieten, so hochstufige Figuren habe ich nicht.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Einherjar:

Ich habe folgende Charaktere zur Auswahl:

- albischer Or (de Saingere) im Grad 21
- twyneddischer Wa im Grad 16

weiteres muss ich schauen, sobald ich wieder zu Hause bin.
Alles über Grad 21 kann ich nicht bieten, so hochstufige Figuren habe ich nicht.

- albischer Or (de Saingere) im Grad 21 passt sehr gut zum Setting.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Godrik:

Mir fällt in erster Linie mein albischer Glücksritter Bow (Boughan Mc Cairil) ein. Hat einige soziale Fertigkeiten und ist mittlerweile im 21. Grad.

- Boughan Mc Cairil, ist grundsätzlich nach der Beschreibung okay.

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Chichén:

Ich könnte meine lidralische Schattengängerin Nannina Ceccarelli mit Grad 22 anbieten.
Sie war schon viel in Alba unterwegs und hat auch schon für die Kirche gearbeitet.

Auch die nehmen ich gerne.

• Like 1
Geschrieben

Falls es nicht zu viel 'Schatten' wird 😉 - Egmilion Nachschatten, Meisterdieb aus dem Halfdal (Schattengänger , Grad 19) würde sich gerne mal wieder auf Abenteuerreise begeben.
Ansonsten wäre auch Tarlic Glitzerstein, reiselustiger Berggnom aus dem Artrossgebirge (Zauberkrämer, Grad 20), gerne bereit, mal wieder zu reisen.

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb Markon:
vor 14 Stunden schrieb Clagor:

Wir haben mindestens noch eine Spitzbuben dabei. Aber für mich beide okay.

Falls es nicht zu viel 'Schatten' wird 😉 ...

Alternativ hätte ich noch eine Kriegerin Grad 23, deren Kernkompetenz "Kampf" ist. Ich weiß nicht, ob das hier so gebraucht wird.

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb Clagor:

@Chichén Dann gerne die Zaiberkrämerin, okay für dich?

Die Entscheidung liegt bei dir, ich wollte nur eine Alternative ins Spiel bringen.
Wenn du sagst, dass das ok ist, soll es mir recht sein, dann sind wir halt eine sehr "schattenlastige" Gruppe. :angel:

Geschrieben

Ich denke da wir zwei SLs habe teilt sich das auch wieder auf. Ich vermisse noch sowas wie Magier und Priester. Warten wir einmal auf alle anderen. Der Grad scheint sich ja im die 20 eingependelt.

Geschrieben

Okay also keinen Wallet Mc AllMine, dann eben  einen Thaumaturgen Artie Quonges, oder einen Elfischen Magier aus Südalba der etwas Catweasle hat, oder einen Bestienjäger Clyde Mc Turon, ..... ........ oder wenn das nicht so passt einen Elementar Magier oder einen Zwergen Händler. alle irgentwo grad 16 bis 23.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Wolfgang:

Okay also keinen Wallet Mc AllMine, dann eben  einen Thaumaturgen Artie Quonges, oder einen Elfischen Magier aus Südalba der etwas Catweasle hat, oder einen Bestienjäger Clyde Mc Turon, ..... ........ oder wenn das nicht so passt einen Elementar Magier oder einen Zwergen Händler. alle irgentwo grad 16 bis 23.

Thaumaturgen Artie Quonges wäre mein Idee.

Geschrieben (bearbeitet)

So versuchen wir noch einmal Ordnung zu bekommen.

- Cantello = Magister grad 13
- Xaela = Spitzbube
- Markon = Egmilion Nachschatten, Meisterdieb aus dem Halfdal
- Wolfgang = Thaumaturgen Artie Quonges
- Godrik = Glücksritter Boughan Mc Cairil
- Einherjar = - albischer Or (de Saingere) im Grad 21
- Chichén = Schattengängerin Nannina Ceccarelli
- Corric =

- Hasi Magier Grad 24

@Corric@Cantello Wenn ich es nicht übersehen habe, fehlt ihr noch. Alle anderen bitte schauen, für mich ist das so okay.

LG

Clagor

Bearbeitet von Clagor
  • Like 1
  • 3 Wochen später...
  • Neu erstellen...