Leif Johannson Geschrieben 22. August report Teilen Geschrieben 22. August (bearbeitet) Spielleiter Leif Johannson Anzahl der Spieler: 5 System M5 - M3 oder M4 Chars gehen auch Grade der Charaktere 8+ nach M4 / 20+ nach M5 Es ist Herbst und ihr sitzt wieder in einer gemütlichen Kneipe - der Bärenkralle - in Alba in Tidford. Ein Barde spielt fröhliche Lieder und tanzt dazu im Rhythmus der Musik in der Hoffnung auf einige Kupfer - bzw. Silberstücke. Die Stimmung ist ausgezeichnet und das Essen sowie die Getränke sind sowohl gerade noch so bezahlbar als auch von guter Qualität. Der fahrende und weithin bekannte Krämer-Händler John McCeata sitzt bei Euch am Tisch und erzählt, dass er nun im Norden seine erworbenen Materialien und Wertgegenstände aus dem Süden zu verkaufen gedenkt. Er würde sich über die Begleitung freuen und die Verpflegung übernehmen (Halblinge bekommen nur 3 Mahlzeiten pro Tag). geplante Dauer Donnerstag (Achtung, kann sich noch ändern, da Panther Teil 2 seines Götzen Abenteuers anbietet) Start: Nach dem Frühstück (Ab 9 Uhr) - den ganzen Tag Art des Abenteuers Politik, Informationsbeschaffung und der Rest ist sehr von Euch abhängig sonstige Voraussetzungen für die Charaktere Figuren aus Alba 1: Errainischer Heiler (hochgradig, JUL) 2: Niccolo Malabar (Hx-Sp, gr. 26, Slüram) 3: Ascha mit valuanischer Culsu Priesterin (Gr. 23) 4: Wolfgang mit Albischem Krieger (Gr 23) 5: Bearbeitet 17. Oktober von Leif Johannson 1 Link zu diesem Kommentar
Panther Geschrieben 23. August report Teilen Geschrieben 23. August (bearbeitet) Leif, ich biete nun am Donnerstag die Nachsitzrunde an Bearbeitet 23. August von Panther Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 23. August report Teilen Geschrieben 23. August (bearbeitet) Ich hätte da einen Erainischen Heiler Bearbeitet 2. Oktober von jul Link zu diesem Kommentar
Leif Johannson Geschrieben 25. August Autor report Teilen Geschrieben 25. August Nein, das ist (leider) ein Abenteuer für einen ganzen Tag. Aber vielleicht finden sich ja nicht genügend Spieler. Link zu diesem Kommentar
Mathomo Geschrieben 28. September report Teilen Geschrieben 28. September Wie wäre es mit Teil 2? Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 2. Oktober report Teilen Geschrieben 2. Oktober wann kannst du sagen ob es Stattfindet? Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 2. Oktober report Teilen Geschrieben 2. Oktober Ich möchte bitte auch Interesse anmelden! 1 Link zu diesem Kommentar
Leif Johannson Geschrieben 2. Oktober Autor report Teilen Geschrieben 2. Oktober Hallo, wir brauchen mind. 4 Spieler. Dann kann es stattfinden. Ich trage mal die Interessenten ein. Kotau Leif Link zu diesem Kommentar
Ulmo Geschrieben 8. Oktober report Teilen Geschrieben 8. Oktober Moin! Ich vermute, dass es das gleiche Abenteuer ist, oder? NordlichtCon 2022 Freitag, 14.10.2022 Der kleine Ausflug - Teil 1 Mit spätabendlichen Maulwurfsgrüßen Link zu diesem Kommentar
Panther Geschrieben 8. Oktober report Teilen Geschrieben 8. Oktober Ein gutes Abenteuer, kann ich nur empfehlen Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 8. Oktober report Teilen Geschrieben 8. Oktober (bearbeitet) Ich biete Niccolo Malabar - einen Valianischen Hexer-Spitzbuben Grad 26 an Bearbeitet 8. Oktober von Slüram 1 Link zu diesem Kommentar
Leif Johannson Geschrieben 9. Oktober Autor report Teilen Geschrieben 9. Oktober Am 8.10.2024 um 22:42 schrieb Ulmo: Moin! Ich vermute, dass es das gleiche Abenteuer ist, oder? NordlichtCon 2022 Freitag, 14.10.2022 Der kleine Ausflug - Teil 1 Mit spätabendlichen Maulwurfsgrüßen Ja, das ist dieses. Kotau - Leif Link zu diesem Kommentar
Ascha Geschrieben 14. Oktober report Teilen Geschrieben 14. Oktober Am 2.10.2024 um 21:05 schrieb Leif Johannson: Hallo, wir brauchen mind. 4 Spieler. Dann kann es stattfinden. Ich trage mal die Interessenten ein. Kotau Leif Wenn es geht würde ich auch Interesse anmelden. Währe gerne mit meiner Valianischen Culsu-Priesterin dabei (Grad 23) Link zu diesem Kommentar
Wolfgang Geschrieben 14. Oktober report Teilen Geschrieben 14. Oktober Ich würde ebenfalls gerne mitspielen, und hätte einen Culsu Ordenskrieger aus den Küstenstaaten, oder eben einen Albai Krieger. Link zu diesem Kommentar
Leif Johannson Geschrieben 17. Oktober Autor report Teilen Geschrieben 17. Oktober Am 23.8.2024 um 11:07 schrieb jul: Ich hätte da einen Erainischen Heiler Es wird stattfinden, da wir nun genügend Spieler haben Link zu diesem Kommentar
Leif Johannson Geschrieben 17. Oktober Autor report Teilen Geschrieben 17. Oktober Also, genügend Spieler. Das Abenteuer ist aber eigentlich für eine albische Truppe. Errainisch ist auch ok. wenn noch jemand mitmachen möchte bitte einen Albai / Halbling. danke Link zu diesem Kommentar
Wolfgang Geschrieben 17. Oktober report Teilen Geschrieben 17. Oktober Der Alb-AI hat grad 23. Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 20. Oktober report Teilen Geschrieben 20. Oktober Raum reserviert 1 Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 20. Oktober report Teilen Geschrieben 20. Oktober vor 9 Minuten schrieb jul: Raum reserviert Moooooment: Stefanie hat heute Geburtstag! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge