Rosana Geschrieben 25. August report Teilen Geschrieben 25. August (bearbeitet) Spielleiter: Rosana Anzahl der Spieler: 6 System: M5 Grade 10-13 Beginn: 10 Uhr Dauer: max. Mitternacht Art des Abenteuers: Abenteuer, Land, Kampf Es verschwinden Mitglieder der Kirgh. Wer steckt dahinter und könnt ihr sie finden? 1) @Jürgen Buschmeier 2) @Gildor 3) @dabba 4) @Fionn 5) @MacSinclair 6) vor Ort Bearbeitet 21. Oktober von Rosana Link zu diesem Kommentar
Wolfgang Geschrieben 30. August report Teilen Geschrieben 30. August Schönes Abenteuer. Aber Ich habe es schon bei dir gespielt. Link zu diesem Kommentar
Gildor Geschrieben 3. Oktober report Teilen Geschrieben 3. Oktober Ich wäre gerne mit dabei. Könnte einen chryseischen Jackchos-Priester (Grad 10) oder albischen Seefahrer (As Grad 13) spielen. Link zu diesem Kommentar
dabba Geschrieben 5. Oktober report Teilen Geschrieben 5. Oktober Ich wäre gerne dabei. Mit einem Seefahrer (Sp 13) aus Chryseia. Link zu diesem Kommentar
Rosana Geschrieben 6. Oktober Autor report Teilen Geschrieben 6. Oktober Am 3.10.2024 um 09:39 schrieb Gildor: Ich wäre gerne mit dabei. Könnte einen chryseischen Jackchos-Priester (Grad 10) oder albischen Seefahrer (As Grad 13) spielen. Der Priester wäre nett. Oder würdest du lieber den Seefahrer spielen? Link zu diesem Kommentar
Rosana Geschrieben 6. Oktober Autor report Teilen Geschrieben 6. Oktober vor 17 Stunden schrieb dabba: Ich wäre gerne dabei. Mit einem Seefahrer (Sp 13) aus Chryseia. Es wird international 😃. Link zu diesem Kommentar
Gildor Geschrieben 6. Oktober report Teilen Geschrieben 6. Oktober vor 4 Stunden schrieb Rosana: Der Priester wäre nett. Oder würdest du lieber den Seefahrer spielen? Kein Problem. Theofanis Lagiades (PB Grad 10) wird sich der Sache annehmen. Zeigen wir Chryseier mal den Albai wie man Probleme löst 😁 1 Link zu diesem Kommentar
Fionn Geschrieben 13. Oktober report Teilen Geschrieben 13. Oktober (bearbeitet) Falls da noch ein Platz für meine moravische Händlerin Yulyena, Grad 13 (in MOAM einzusehen), wäre, würde sie sich freuen, ihre Kenntnisse Albas in Landeskunde, Wort & Schrift zu vertiefen. Falls die chryseiischen Mitstreiter auch Comentang sprechen, übersetze ich ins Albische. Bearbeitet 17. Oktober von Fionn Link zu diesem Kommentar
MacSinclair Geschrieben 17. Oktober report Teilen Geschrieben 17. Oktober Falls noch Platz ist würde sich mein erainischer Barbar gerne der Gruppe anschließen 🤠 Link zu diesem Kommentar
Rosana Geschrieben 21. Oktober Autor report Teilen Geschrieben 21. Oktober Am 13.10.2024 um 21:42 schrieb Fionn: Falls da noch ein Platz für meine moravische Händlerin Yulyena, Grad 13 (in MOAM einzusehen), wäre, würde sie sich freuen, ihre Kenntnisse Albas in Landeskunde, Wort & Schrift zu vertiefen. Falls die chryseiischen Mitstreiter auch Comentang sprechen, übersetze ich ins Albische. Für einen Händler ist noch Platz. Sorry, irgendwie hat das mit der automatischen Benachrichtigung wieder nicht geklappt . Link zu diesem Kommentar
Rosana Geschrieben 21. Oktober Autor report Teilen Geschrieben 21. Oktober Am 17.10.2024 um 12:50 schrieb MacSinclair: Falls noch Platz ist würde sich mein erainischer Barbar gerne der Gruppe anschließen 🤠 Also eine bunt gemische Truppe ohne einen Albai...bis jetzt. Den letzten Platz vergebe ich dann aber wirklich auf dem Con . Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge