Zum Inhalt springen

Eschar - Regionalkarten und Karte vom Dorf BabaTorun aus SüM


Empfohlene Beiträge

Hallo,

für unsere Eschar-Kampagne habe ich einige Regionalkarten erstellt, die vielleicht von Interesse sind.

Ähnlich wie im Mittelalter üblich habe ich terra incognita selbst "ausgefüllt", um den Karten etwas Flair zu verleihen. Distanzen usw. sind reine Annäherungen, können im Spiel auch als typisch zeitgenössische Kopierfehler, "Interpretationen" erklärt werden. 🙃

Das Dorf Babatorun ist Startpunkt der offiziellen Sturm über Mokattam Kampagne und kurz im Abenteuer beschrieben. Wer dort wie wir ein Vorabenteuer gestartet hat, oder das Dorf in weitere Geschehnisse der Kampagne einbinden will, mag sich die Maps ja mal anschauen. Auch Zuhrads Turm ist auf der Karte zu finden.🧐

LG, Abdel Basset

PS: Elsa hat heute das Einstellen ins Netz autorisiert.

EscharSaifForum.thumb.jpg.5261c493fe184ff24f24a247854cd5fd.jpg

BabaTorunForum.thumb.jpg.98eadac680ee7ec014e88cb0078771f2.jpg

 

 

  • Like 10
  • Thanks 11
Link zu diesem Kommentar

Weiß jemand von euch, ob bei Inkarnate auch kooperativ an Karten gearbeitet werden kann, also ob ich Karten aus meinem Acccount für andere gezielt zur Bearbeitung freigeben kann, etwa wie bei Google-Drive?

Und besten Dank für die schönen Karten zu SüM!

Bearbeitet von Fabian
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Fabian:

Weiß jemand von euch, ob bei Inkarnate auch kooperativ an Karten gearbeitet werden kann, also ob ich Karten aus meinem Acccount für andere gezielt zur Bearbeitung freigeben kann, etwa wie bei Google-Drive?

Und besten Dank für die schönen Karten zu SüM!

Danke Dir.

Zu Inkarnate, Du kannst Deine map clonen, oder von anderen importieren lassen, aber gleichzeitig bearbeiten fürchte ich nein. (Disclaimer: Ich bin kein Spezialist für I.)

Aber vielleicht gibt es hier einen techie thread, wo Deine Frage besser beantwortet werden kann? LG

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...