Zeno Geschrieben 28. August report Geschrieben 28. August (bearbeitet) Spielleiter: Zeno Anzahl der Spieler: 4 Regelsystem: Abenteuer 1880 Voraussichtlicher Beginn: Freitag, 10.00 Uhr Voraussichtliche Dauer: bis zum Abendessen Art des Abenteuers: Detektiv-Abenteuer. Voraussetzung/Vorbedingung: Die Spielerzahl ist auf vier limitiert und es sind keine eigenen SC erlaubt! Alle SC werden gestellt. Beschreibung: Karibik klingt nach Sonne, Strand und rundum Spaß. Aber kaum sind die Abenteurer auf der kleinen Insel angekommen, verschwinden ein paar wertvolle Juwelen ihres Besitzers. Natürlich erhält die Gruppe den Auftrag, sie wiederzubeschaffen und den oder die Täter dingfest zu machen. Aber ein Wunschjob ist das trotz der tollen Kulisse nicht: Der Auftraggeber ist nicht gerade der sympathischste Mensch auf Erden, das Honorar ist spärlich, es gibt keine Möglichkeit, den Job abzulehnen, und die Aussichten, was einem bei Nichterfüllung des Auftrages passieren könnte, sind auch nicht gerade berauschend. Und warum stößt der Vulkan dieses dreimal vermaledeiten Eilands eigentlich ständig so komische Wölkchen aus? Traumurlaub sieht definitiv anders aus! Teilnehmer*innen: Bastian, Elowen, MaKai, Meeresdruide. Bearbeitet Gestern um 18:34 von Zeno
bastian Geschrieben 9. Oktober report Geschrieben 9. Oktober Sonne, Strand und Abenteuer auf einer kleinen Karibikinsel, was will man mehr? (Den Rest der Beschreibung über mögliche Widrigkeiten welche die Urlaubsvorfreude trüben, werde ich getrost ignorieren.) Ich würde daher gerne mitspielen.
Zeno Geschrieben 13. November Autor report Geschrieben 13. November (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb Ma Kai: Findet das Abenteuer statt? Ja! Bist Du dabei? Bearbeitet 13. November von Zeno
Ma Kai Geschrieben 13. November report Geschrieben 13. November Ich überlege, ob ich versuchen könnte, dieses statt dem Mord am Sonntag zu spielen. Der letztere sagt mir mehr zu, würde aber verhindern, dass ich am Sonntag schon nach Marokko fliegen könnte.
Zeno Geschrieben Donnerstag um 09:42 Autor report Geschrieben Donnerstag um 09:42 Am 13.11.2024 um 10:13 schrieb Ma Kai: Ich überlege, ob ich versuchen könnte, dieses statt dem Mord am Sonntag zu spielen. Der letztere sagt mir mehr zu, würde aber verhindern, dass ich am Sonntag schon nach Marokko fliegen könnte. Spiel beim Vulkan mit. Das mit den gestellten Charakteren wirst Du einsehen, sobald du das Szenario kennst. Im Übrigen werde ich mich bemühen, die SC nicht auszulosen, sondern einigermaßen sinnvoll zu verteilen. Zudem gibt's hinterher einiges an Regeln zu diskutieren (konstruktiv, wie ich betonen möchte) und neue Möglichkeiten für abenteuer 1880 aufzutun, das sollte Dich interessieren. Ich werde dazu auch allerlei Zeugs mitbringen.
Ma Kai Geschrieben Donnerstag um 09:57 report Geschrieben Donnerstag um 09:57 Dann trag mich für den Vulkan ein! Danke!
Zeno Geschrieben Donnerstag um 10:07 Autor report Geschrieben Donnerstag um 10:07 vor 9 Minuten schrieb Ma Kai: Dann trag mich für den Vulkan ein! Danke! Bitte sehr, bitte gleich! Ich glaube, das wird eine nette Gruppe werden. Eine(r) geht noch rein, eine(r) geht noch rein, eine(r), eine(r), eine(r) geht noch rein!
Meeresdruide Geschrieben Gestern um 16:18 report Geschrieben Gestern um 16:18 Am 14.11.2024 um 11:07 schrieb Zeno: Eine(r) geht noch rein, eine(r) geht noch rein, eine(r), eine(r), eine(r) geht noch rein! Hier! Hätte auch Interesse. 1
Zeno Geschrieben Gestern um 18:36 Autor report Geschrieben Gestern um 18:36 vor 2 Stunden schrieb Meeresdruide: Hier! Hätte auch Interesse. Bist dabei. Bei dem Nickname musst Du einfach dabei sein. 1
Meeresdruide Geschrieben vor 23 Stunden report Geschrieben vor 23 Stunden vor 58 Minuten schrieb Zeno: Bist dabei. Bei dem Nickname musst Du einfach dabei sein. Dabei darf ich meinen Druiden gar nicht spielen. Er ist aber auch auf Midgard und nicht auf Terra zu Hause.
Zeno Geschrieben vor 11 Stunden Autor report Geschrieben vor 11 Stunden vor 11 Stunden schrieb Meeresdruide: Dabei darf ich meinen Druiden gar nicht spielen. Er ist aber auch auf Midgard und nicht auf Terra zu Hause. Aber "Meer" ist gut, sogar sehr gut für das Abenteuer!
Empfohlene Beiträge