jul Geschrieben 2. September report Teilen Geschrieben 2. September (bearbeitet) Spielleiter: JUL Anzahl der Spieler: 3-6 Regelsystem: PR Beginn: 13:30 Ende: 23:30 Roll20 Link: https://app.roll20.net/join/7001351/KaX70g Vor- und Nachglühstrag zu Abenteuer: https://www.midgard-forum.de/forum/topic/42493-zwei-hochzeiten-und/ Art des Abenteuers: Raumfahrt, Detektiv , Diplomatie Voraussetzung/Vorbedingung: PR-Char ist mitzubringen Beschreibung: Tara und Carl-Gustav begehen ihren 7,5 Hochzeitstag und Estrella und Talon gehen den Bud der Ehe ein. Spieler*innen: @Fenix83 - Talon @Tara Bearbeitet 28. Oktober von jul Link zu diesem Kommentar
Celador da Eshmale Geschrieben 5. September report Teilen Geschrieben 5. September Zwei Hochzeiten und... ein Todesfall? Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 5. September report Teilen Geschrieben 5. September vor 2 Stunden schrieb Celador da Eshmale: Zwei Hochzeiten und... ein Todesfall? ... und mindestens ein mächtiger BADABOOOOM! Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 28. Oktober Autor report Teilen Geschrieben 28. Oktober ich hoffe alle können am 01.11. sollte fast Überall Feiertag sein Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 28. Oktober report Teilen Geschrieben 28. Oktober vor einer Stunde schrieb jul: ich hoffe alle können am 01.11. sollte fast Überall Feiertag sein Termin ist gut und notiert! Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 28. Oktober Autor report Teilen Geschrieben 28. Oktober vor 11 Minuten schrieb Slüram: vor einer Stunde schrieb jul: ich hoffe alle können am 01.11. sollte fast Überall Feiertag sein Termin ist gut und notiert! Einladung zum Teams ist raus 1 Link zu diesem Kommentar
Fenix83 Geschrieben 28. Oktober report Teilen Geschrieben 28. Oktober (bearbeitet) @jul entgegen meiner Mail kann ich am 1.11. - dachte das wäre der Sa. Und bitte bis dahin meine drölfzig posts beantworten bzw sagen was da passiert. Da gibts nämlich viel zu lesen und zu schreiben. Bearbeitet 28. Oktober von Fenix83 Link zu diesem Kommentar
Tara Geschrieben 28. Oktober report Teilen Geschrieben 28. Oktober Ich kann am Freitag den 01.11.2024 auch, da das ja ein Feiertag ist. 1 Link zu diesem Kommentar
Celador da Eshmale Geschrieben 1. November report Teilen Geschrieben 1. November HEUTE am Freitag??? Nicht am Samstag? Gut, das ich heute noch mal ins Forum geschaut habe, weil ich vorher die Nachrichten hier im Strang völlig übersehen habe. Schlecht, weil 01. November Freitag abend das Season Ending Fortnite Event stattfindet (anstatt am Samstag Abend wie ursprünglich alle erwarteten). Und damit, ab Mittag zu spielen, habe ich auch nicht gerechnet. 😕 Na gut. Aber ich werde dann ab allerspätestens 22:30 raus sein. 1 1 Link zu diesem Kommentar
Celador da Eshmale Geschrieben 1. November report Teilen Geschrieben 1. November (bearbeitet) Am 28.10.2024 um 14:04 schrieb jul: ich hoffe alle können am 01.11. sollte fast Überall Feiertag sein Bei uns nicht, bei uns war gestern frei, aber naja, Volker hatte sich sowieso freigenommen Bearbeitet 1. November von Celador da Eshmale Link zu diesem Kommentar
Celador da Eshmale Geschrieben 1. November report Teilen Geschrieben 1. November Transkript: PR-RPG - Eastside Southside 85 Zwei Hochzeiten (2024-11-01).pdf PR-RPG - Eastside Southside 85 Zwei Hochzeiten (2024-11-01).pdf 2 Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 1. November Autor report Teilen Geschrieben 1. November vor 32 Minuten schrieb Celador da Eshmale: Transkript: PR-RPG - Eastside Southside 85 Zwei Hochzeiten (2024-11-01).pdf PR-RPG - Eastside Southside 85 Zwei Hochzeiten (2024-11-01).pdf 1.28 MB · 19 Downloads Erata: Estrella Brüder heißen Tyron und Xavi und die Großmutter Ceville Link zu diesem Kommentar
Fenix83 Geschrieben 1. November report Teilen Geschrieben 1. November Danke für das doch sehr spannende Abenteuer mit der Hochzeit. Talon hat zwar jetzt deutlich mehr Aufgaben wie zuvor, dafür aber auch noch mehr Chancen. Ich freue mich schon auf ein Abenteuer, auf dem ich den Planeten erkunden kann. Erste Scans mit meinem neuen Schiff werde ich natürlich schon vorher machen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge