parsival_de_soel Geschrieben 2. September report Teilen Geschrieben 2. September Hallo, mein Ordenskrieger Level 5 aus Alba sucht Spielerunden online, wo er sich anschließen dürfte. Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 2. September report Teilen Geschrieben 2. September vor 4 Minuten schrieb parsival_de_soel: Hallo, mein Ordenskrieger Level 5 aus Alba sucht Spielerunden online, wo er sich anschließen dürfte. Du meinst M5 Grad 5? Link zu diesem Kommentar
parsival_de_soel Geschrieben 2. September Autor report Teilen Geschrieben 2. September derzeit noch m4 grad5, möchte ihn aber konvertieren und hab mir m5 kodex gekauft. Link zu diesem Kommentar
parsival_de_soel Geschrieben 2. September Autor report Teilen Geschrieben 2. September komm frühestens am mittwoch dazu, mir das konvertieren anzuschauen Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 2. September report Teilen Geschrieben 2. September vor 5 Minuten schrieb parsival_de_soel: komm frühestens am mittwoch dazu, mir das konvertieren anzuschauen ich frag Doo mal ob du evtl. bei einer laufenden Kampagne dazu kommen könntest Link zu diesem Kommentar
parsival_de_soel Geschrieben 2. September Autor report Teilen Geschrieben 2. September wär nett Link zu diesem Kommentar
parsival_de_soel Geschrieben 3. September Autor report Teilen Geschrieben 3. September ev was in alba, weil wenns recht weit weg ist find ich es unrealistisch warum ich plötzlich von meiner gruppe fort bin und woanders dabei...... Link zu diesem Kommentar
parsival_de_soel Geschrieben 3. September Autor report Teilen Geschrieben 3. September Gerade eben schrieb parsival_de_soel: ev was in alba, weil wenns recht weit weg ist find ich es unrealistisch warum ich plötzlich von meiner gruppe fort bin und woanders dabei...... oder zumindest 2 mal in alba, wo ich jeweils einsteigen und mich auch wieder ausklinken kann, um bei unserer Runde mit meinem Dad weiterzumachen Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 5. September report Teilen Geschrieben 5. September Am 2.9.2024 um 19:50 schrieb parsival_de_soel: wär nett die Gruppe hatt ja gesagt, hast du Sa Zeit? Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 5. September report Teilen Geschrieben 5. September vor 16 Minuten schrieb jul: die Gruppe hatt ja gesagt, hast du Sa Zeit? wir spielen das nächste mal am 19. schick mir mal deine email 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge