Gindelmer Geschrieben 8. September report Geschrieben 8. September (bearbeitet) Abenteuer: Soumrak Spielleiter: Gindelmer Anzahl der Spieler: bis zu 5 Regeledition: M5 Beginn: Nach dem offiziellen Empfang Voraussichtliches Ende: maximal bis 2.00 Uhr Art des Abenteuers: Erkundung der verlassenen Stadt Soumrak und ihrer Geheimnisse Voraussetzung: Spielerfiguren bis maximal Grad 15. Ich behalte mir vor, Artefakte für das Abenteuer herauszunehmen. Hinweis zur Vergabe: Sollte es mehr Interessenten als freie Plätze geben, entscheidet am 30.Oktober das Los. Im Anschluss informiere ich per PN. Hinweis zum Abenteuer: Die beiden Abenteuer Das Geisterhaus und Verschwundene Siedler müssen nicht gespielt worden sein. Beschreibung: Das Abenteuer ist das Dritte aus einer Abenteuerreihe um Nocnimura. Im ersten Abenteuer Das Geisterhaus stossen die Abenteurer auf den Begriff Soumrak. Im zweiten Abenteuer Verschwundene Siedler stoßen sie abermals auf den Begriff. Daraufhin stellen die Abenteurer Nachforschungen an und finden heraus, dass Soumrak eine verlassene Stadt ist. Im dritten Abenteuer Soumrak gehen die Abenteurer dem Geheimnis der verlassenen Stadt auf den Grund. Die Spielerfiguren treffen in der moravischen Stadt Soumrak ein. Unvermittelt bricht ein Unbekannter aus dem Unterholz und bittet die Abenteurer um Hilfe. Banditen haben seine Tochter entführt. Sie verschanzen sich hinter den Mauern der Stadt. Spieler: Vergeben Vergeben Vergeben Vergeben Con Bearbeitet 22. Oktober von Gindelmer
Hasi Geschrieben 9. September report Geschrieben 9. September Ich nehme mal ganz stark an, dass es sinnvoll ist, die ersten beiden Abenteuer schon gespielt zu haben, oder?
Gindelmer Geschrieben 9. September Autor report Geschrieben 9. September vor 7 Minuten schrieb Hasi: Ich nehme mal ganz stark an, dass es sinnvoll ist, die ersten beiden Abenteuer schon gespielt zu haben, oder? Nein, die braucht es nicht gespielt zu haben. Die Spieler erhalten am Anfang eine kurze Einführung. Ich ergänze die Vorankündigung um diese Info 👍
Empfohlene Beiträge