ToddArkin Geschrieben 12. September report Geschrieben 12. September (bearbeitet) Spielleiter: ToddArbin Anzahl der Spieler: 3-6 Regelsystem: Abenteuer 1880 Voraussichtlicher Beginn: Sonntag nach dem Frühstück ca. 10:00 Voraussichtliche Dauer: bis ca.14:00 Art des Abenteuers: Detektiv Voraussetzung/Vorbedingung: SpF müssen Teil 1 gespielt haben oder eine sehr gute Verbindung zu einem Warehouse-Agent haben Beschreibung: Wie schon mehrfach erreicht euch eine Nachricht von H.G.Wells. Eure Anwesenheit ist dringend erforderlich, wieder einmal geht es um die Integrität des Warehouse oder vielleicht auch um das Fortbestehen der ganzen Welt. Man mag es manchmal etwas theatralisch. Auf jeden Fall werde ihr gebeten schnellstmöglich zur bekannten Adresse zu reisen wo ihr erwartet werdet. Teilnehmer*innen: Sarandira Rolf Rosanna Mathomo Blaues Feuer Meeresdruide Bearbeitet Montag um 07:24 von ToddArkin 1
Mathomo Geschrieben 12. September report Geschrieben 12. September @Rosana hat mit Jane Russo "Mit spitzer Feder" und "Moriarty" (oder zumindest den Anfang gespielt). Ich habe mit Francis Cook "Das Abenteuer beginnt", "Mit spitzer Feder" und ebenfalls den Anfang von "Moriarty" gespielt. Bekommen wir eine Einladung?
ToddArkin Geschrieben 12. September Autor report Geschrieben 12. September vor 1 Minute schrieb Mathomo: @Rosana hat mit Jane Russo "Mit spitzer Feder" und "Moriarty" (oder zumindest den Anfang gespielt). Ich habe mit Francis Cook "Das Abenteuer beginnt", "Mit spitzer Feder" und ebenfalls den Anfang von "Moriarty" gespielt. Bekommen wir eine Einladung? Helena wird sich freuen euch mal wieder zu treffen.
Blaues Feuer Geschrieben 12. September report Geschrieben 12. September Helene Seal hat auch schon Kontakt mit dem Warehouse gehabt. Ich hab aber leider vergessen, in welchem Abenteuer. Es wäre schön, ein neues Abenteuer zu spielen.
ToddArkin Geschrieben 12. September Autor report Geschrieben 12. September vor 1 Minute schrieb Blaues Feuer: Helene Seal hat auch schon Kontakt mit dem Warehouse gehabt. Ich hab aber leider vergessen, in welchem Abenteuer. Es wäre schön, ein neues Abenteuer zu spielen. War Teil 1 auf dem SüdCon vor ein paar Jahren. Auch über dein Erscheinen wird Helena sich freuen. 1
Rolf Geschrieben 13. September report Geschrieben 13. September Sarah Taylor hat gerade eine Reportage über die Gesundheitsvorteile des Rauchens fertig geschrieben und ist auf der Suche nach einer Zerstreuung von der Arbeit 1
jul Geschrieben 13. September report Geschrieben 13. September wäre es evtl. möglich das auf den Anderen Kurztag zu schieben? Wo es nicht in Konkurrenz zu einem Anderen 1880 Abenteuer steht?
Meeresdruide Geschrieben 14. Oktober report Geschrieben 14. Oktober Ist noch ein Platz frei? Mein Ingenieur Ian G. Livingstone hatte schon öfter mit dem Warehouse zu tun. Er glaubt trotzdem immer noch an eine wissenschaftliche Erklärung für alles.
ToddArkin Geschrieben Montag um 07:23 Autor report Geschrieben Montag um 07:23 Am 14.10.2024 um 12:08 schrieb Meeresdruide: Ist noch ein Platz frei? Mein Ingenieur Ian G. Livingstone hatte schon öfter mit dem Warehouse zu tun. Er glaubt trotzdem immer noch an eine wissenschaftliche Erklärung für alles. Hab dich eingetragen. 1
Empfohlene Beiträge