Zum Inhalt springen

Once Upon a Time Kapitel nach wahl (Termin muss gefunden werden)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Oddi Abgesehen vom Mittwoch, 23. Oktober, mit dem NordlichtCon), sind Montag und Mittwoch von 20-23 Uhr bei mir frei.

Frage: Was für Werte hat denn nun der Knüppel aus dem Sack? Da hast Du mir noch nicht geantwortet.

Mit nächtlichen Maulwurfsgrüßen

Geschrieben

@KhunapTe @Fenix83 @Ulmo @jul ihr dürft euch alle schonmal überlegen worauf ihr Lust habt. Vielleicht machen wir das dann vielleicht schicke ich euch auch wo ganz anders hin mal schauen.

vor 19 Minuten schrieb jul:

Danke @julsehr lieb von dir.

Geschrieben
Am 25.9.2024 um 01:02 schrieb Ulmo:

Pinochio

Den hatte ich schon...

Ich wäre für:

1. Marine Kingdom
    1. Arielle
    2. Dann können wir uns in Zukunft vielleicht besser auf dem Wasser bewegen..
  2. Ping
    1. Mulan
    2. Asiatisch reizt irgendwie - was neues ... unbekanntes....
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb KhunapTe:

Den hatte ich schon...

Ich wäre für:

1. Marine Kingdom
    1. Arielle
    2. Dann können wir uns in Zukunft vielleicht besser auf dem Wasser bewegen..
  2. Ping
    1. Mulan
    2. Asiatisch reizt irgendwie - was neues ... unbekanntes....

Bin auch mit beidem einverstanden.

Geschrieben (bearbeitet)

Mit vier Stimmen ist das Kapitel "Marine Kingdom" angenommen. Also Platsch & Blubb, und wir können dann zusammen "Im Garten eines Kraken" singen.

Mit Mittagsmaulwurfsgrüßen

P.S.

Mir fällt gerade ein, dass wir vielleicht die Nautilus finden könnten. Das Schiff, welches angeblich unter Wasser und zwischen den Welten fahren kann.

Bearbeitet von Ulmo
P.S.
Geschrieben

Hallo, ich weiße darauf hin, dass es unter Wasser zu starken Einschränkungen kommen kann. Das mache ich euch nur klar, damit ihr euch darauf einstellt. Aber keine Sorge euch werden dinge an die Hand gegeben damit ihr vernünftig Arbeiten könnt.

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Fenix83:

Hunter kann den Zauber Wasseratmen.

Nutz nichts zur Kommunikation bzw. der Bewegung wegen. Aber alles gut wie gesagt es wird schon werden.

• Like 1
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Oddi:

Nächster Termin war wann habe es vergessen in den Kalender einzutragen 😅

Heute, 20-23 Uhr. Und der dritte Termin soll dann Mittwoch sein. Ebenfalls 20-23 Uhr.  :lol:

Mit hinweisenden Maulwurfsgrüßen

Geschrieben
Am 28.10.2024 um 15:13 schrieb Ulmo:

Heute, 20-23 Uhr. Und der dritte Termin soll dann Mittwoch sein. Ebenfalls 20-23 Uhr.  :lol:

Mit hinweisenden Maulwurfsgrüßen

Heute gehts weiter

• Neu erstellen...