Myrdin Geschrieben 12. April 2002 report Teilen Geschrieben 12. April 2002 Hi! Hat eigentlich schon mal jemand probiert, die komplette Göttliche Komödie umzusetzen? Mit dem Inferno haben wir bis jetzt gute Erfahrungen gemacht, es allerdings noch nie komplett gespielt. Un dich würde doch so gerne..... Gruß Myrdin Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 13. April 2002 report Teilen Geschrieben 13. April 2002 Hört sich interessant an! Hast Du da noch Material? Es würde mich echt interessieren. Viele Grüße hj p.S. Thread verschoben Link zu diesem Kommentar
Bjargi Hammerhüter Geschrieben 13. April 2002 report Teilen Geschrieben 13. April 2002 divina commedia als Abenteuer?!?! Meine Güte, auf was ihr Leute alles kommt, wenn euch fad is..... Na dann viel Spass im Purgatorium..... Bjargi, dem plötzlich so heiss wird..... PS: Grüßt mir die 3 Verräter am Schluss und wer ist eigentlich der Midgard-Vergil? Link zu diesem Kommentar
Myrdin Geschrieben 15. April 2002 Autor report Teilen Geschrieben 15. April 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (hjmaier @ April. 12 2002,03:46)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hört sich interessant an! Hast Du da noch Material? Es würde mich echt interessieren.<span id='postcolor'> Hch habe nochmal nachgehört. Material existiert nicht mehr, da es aus einer Improvisation entstanden ist. Interessant war's und auch sehr zu empfehlen, als Spieler hat'S viel Spaß gemacht. Myrdin Link zu diesem Kommentar
Clagor Geschrieben 16. April 2002 report Teilen Geschrieben 16. April 2002 Mmmmm. was für eine nette Idee, die Fragen ist nur kann man das vernünftig umsetzen? Wenn sich jemand die Arbeit machen will, wäre ich gerne bereit dazu beizutragen. Es gib im Midgard Herold 2 auch eine Abenteuer was in der Chinesischen Hölle spielt. Clagor der die Idee wirklich gut finden Link zu diesem Kommentar
Myrdin Geschrieben 16. April 2002 Autor report Teilen Geschrieben 16. April 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Clagor @ April. 15 2002,11:21)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Mmmmm. was für eine nette Idee, die Fragen ist nur kann man das vernünftig umsetzen? Wenn sich jemand die Arbeit machen will, wäre ich gerne bereit dazu beizutragen. Es gib im Midgard Herold 2 auch eine Abenteuer was in der Chinesischen Hölle spielt. Clagor der die Idee wirklich gut finden <span id='postcolor'> Ich weiß jetzt nicht ob wir es genauso gespielt haben wie es im Abenteuer stand aber mir kam sie schon recht christlich vor. Und die Frage ob Teufel die schwarze Adepten qälen, zu den Mächten der Ordnung zählen verwirrte unseren Elfen doch ein wenig. Das Inferno klappt auf jeden Fall, mit den Rest bin ich mir nicht ganz sicher. Arbeit wird es auf jeden Fall ein wenig sein, aber das waere es mir wert. Allerdings denke ich, das nicht alle Spieler interesse daran finden würden, aber für interessierte Spieler bzw. Gruppen würde ich es gerne ausprobieren. Myrdin Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge