Zum Inhalt springen

M4/M5 online Spielrunde gesucht.


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

ich bin noch ziemlich neu hier im Forum unterwegs und auf der Suche nach einer M5 oder M4 Onlinespielrunde.

Ich bin zuverlässig und, bis auf Freitags, eigentlich für jeden Tag zum spielen offen. In der Woche kann die verfügbare Zeit aber durchaus variieren. Spielen mit Kamera wäre für mich in Ordnung, falls es so in der Runde erwünscht ist. Roll20 pro ist vorhanden, würde aber auch auf andere VTT's ausweichen.

Ich würde mich freuen wenn ich hier eine Gruppe finden könnte, weil Midgard mein Lieblingssystem ist, meine Kumpels allerdings eher D&D oder DSA spielen. 

Bis hierhin erstmal, würde mich wirklich freuen hier wen für gemeinsame Abenteuer finden zu können.⚔️🛡🐲

Viele Grüße 

Marc 😊

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Moin und danke erst einmal.

Zum Thema SL. Da wäre ich selbst momentan leider auch noch nicht in der Lage zu, weil ich 1) die Regeln zwar gelesen habe, aber leider noch nicht wirklich sattelfest bin, und 2) gerade noch eine D&D Kampagne leite und das zeitlich dann leider nicht unter einen Hut bekommen würde. Perspektivisch könnte ich mir aber durchaus auch vorstellen zu leiten. 😊

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Oddi:

welche Grade suchst du den. Für eine dauerhafte kampange habe ich zwar keine Zeit, aber ich kann dir gerne anbieten ein Abenteuer für dich zu lleiten.

Hey Moin, danke Dir erstmal für das Angebot! Würde dieses für uns 3 suchenden hier gelten, oder explicit für mich? Grade währen mir persönlich eigentlich egal. Ich würde mir dann einfach einen Char erstellen sodass es für das Abenteuer passt. =) 

Link zu diesem Kommentar
vor 30 Minuten schrieb MidMarc82:

Hey Moin, danke Dir erstmal für das Angebot! Würde dieses für uns 3 suchenden hier gelten, oder explicit für mich? Grade währen mir persönlich eigentlich egal. Ich würde mir dann einfach einen Char erstellen sodass es für das Abenteuer passt. 😃

Hey, ok wenn du keinen Chat hast dann fangen wir bei 1 an ich mag es nicht künstlich gesteigerte Chars zu haben. 

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Stunden schrieb MidMarc82:

Hey Moin, danke Dir erstmal für das Angebot! Würde dieses für uns 3 suchenden hier gelten, oder explicit für mich? Grade währen mir persönlich eigentlich egal. Ich würde mir dann einfach einen Char erstellen sodass es für das Abenteuer passt. 😃

Also kann für euch drei gerne ein grad 1 abenteuer leiten. Entweder mit Vorgefertigten chars oder mit euren eigenen die dann aber ein paar ansprüche haben.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...