Zum Inhalt springen

Suche: QB Nihavand, M5 Arkanum und Die Welt

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben

Hallo, 

ich möchte meine M5 Sammlung noch etwas erweitern und "M6 safe" machen.đŸ˜”â€đŸ’«

Falls jemand sich fĂŒr einen moderaten Preis von seinen BĂŒchern trennen mag, schreibt mir gerne eine PN. 

Meine LiquiditĂ€t hat bereits deutlich gelitten, da ich fleissig am Sammeln bin, eBay Preise kann ich leider nicht bieten.đŸ€«

Ich suche gut erhaltene Exemplare, möglichst ohne deutliche Macken, gerne auch mit Fotos:

1. M5 Das Arkanum (bevorzugt neu mit ungenutzten Code)

2. Nihavand - Die Perle Arans

3. Die Welt (neu, bzw mit ungenutzten Code)

Vielen Dank und allseits ein schönes Wochenende!

Geschrieben

"Nihavand - Die Perle Arans" wird derzeit auf M5 bearbeitet. Die Texte bleiben weitgehend unverĂ€ndert. Neu hinzu kommt ein Kapitel ĂŒber den Elementarbeschwörer inkl. Lerntabellen usw. Der Erscheinungstermin ist noch fĂŒr 2024 geplant.

• Like 16
  • Thanks 9
Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb Branwen:

"Nihavand - Die Perle Arans" wird derzeit auf M5 bearbeitet. Die Texte bleiben weitgehend unverĂ€ndert. Neu hinzu kommt ein Kapitel ĂŒber den Elementarbeschwörer inkl. Lerntabellen usw. Der Erscheinungstermin ist noch fĂŒr 2024 geplant.

Das ist wirklich großartig, insbesondere die ErgĂ€nzung des EBe. Vielen Dank!

Geschrieben (bearbeitet)

vor einer Stunde schrieb Branwen:

"Nihavand - Die Perle Arans" wird derzeit auf M5 bearbeitet. ..Der Erscheinungstermin ist noch fĂŒr 2024 geplant.

Grandios Elsa, 

ich bin dabei! 🙃

Gibt es auch noch eine Hoffnung auf Neuauflage des Eschar QB's?đŸ„°

đŸ€đŸ˜ŠđŸ«Ł

LG!

Bearbeitet von Abdel Basset Sarout
  • Like 2
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Branwen:

Wow, das ist großartig! Danke!

Geschrieben
Am 1.10.2024 um 12:45 schrieb Branwen:

Hippie!!!
Ich freue mich! :sarandira:

• 1 Monat spĂ€ter...
Gast
Dieses Thema wurde nun fĂŒr weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...